Die Frage solltest du dir selber stellen. Ich war es nicht der folgenden Spruch am 20.07.1995 losgelassen hat:Möchtegern - Genozidler, wer weiß schon, was bei dir schiefgelaufen ist
Und der Genozid an den Bosnijaken vom 11. 07 - 19.07.1995
Die Frage solltest du dir selber stellen. Ich war es nicht der folgenden Spruch am 20.07.1995 losgelassen hat:Möchtegern - Genozidler, wer weiß schon, was bei dir schiefgelaufen ist
Ich habe nichts dazu erfunden, so leid es mir auch tut, es war Möchtegern-Genozidler Vucic der diese Reden so gehalten hat.Ach ja, wenn man in der Realität nicht genügend zu kritisieren findet, muss man halt noch einiges dazuerfinden
Ćirilica 18.07. , unter andern Thema Jasenovac
HappyTV
Wir Serben haben nie gemordet, wollten nie fremde Gebiete bla bla
Nach 2 Minuten ausgemacht
Auf den Punkt gebracht.Typisch Maradona eben. Guck sich ständig so dämliche Sendungen an und hat deswegen selbst so eine dämliche Einstellung.
Ich habe nichts dazu erfunden, so leid es mir auch tut, es war Möchtegern-Genozidler Vucic der diese Reden so gehalten hat.
Auch diese Rede in Glina war nicht erfunden, nur seine Ausreden zu dieser und der anderen Rede entsprechen nicht der Wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen