Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Möchtegern - Genozidler, wer weiß schon, was bei dir schiefgelaufen ist :lol:
Die Frage solltest du dir selber stellen. Ich war es nicht der folgenden Spruch am 20.07.1995 losgelassen hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und der Genozid an den Bosnijaken vom 11. 07 - 19.07.1995

Ach ja, wenn man in der Realität nicht genügend zu kritisieren findet, muss man halt noch einiges dazuerfinden :lol:
Ich habe nichts dazu erfunden, so leid es mir auch tut, es war Möchtegern-Genozidler Vucic der diese Reden so gehalten hat.
Auch diese Rede in Glina war nicht erfunden, nur seine Ausreden zu dieser und der anderen Rede entsprechen nicht der Wahrheit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ćirilica 18.07. , unter andern Thema Jasenovac

Fkus B92 Gäste:

Milos Jovanovic DSS/POKS und Ivica Dacic SPS

Ich habe nichts dazu erfunden, so leid es mir auch tut, es war Möchtegern-Genozidler Vucic der diese Reden so gehalten hat.
Auch diese Rede in Glina war nicht erfunden, nur seine Ausreden zu dieser und der anderen Rede entsprechen nicht der Wahrheit

Wie schonmal zum Video gesagt, ist es völlig egal, was ihr Kroaten dazu sagt und denkt. Dieser Vucic hat die Beitragsverhandlungen mit der EU begonnen und diverse Kapitel und Cluster eröffnet. Euer Pathos und kroatische Angst sind mir relativ egal.

Das Video ist nicht schön, jedoch ausreichend lange her und von einem Jugendlichen stammend.

Wer nichts aktuelles zum kritisieren hat - und da denke ich sollte es eine Menge geben - hat ganz einfach Pech ;-)

Zurück
Oben