Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie schonmal zum Video gesagt, ist es völlig egal, was ihr Kroaten dazu sagt und denkt. Dieser Vucic hat die Beitragsverhandlungen mit der EU begonnen und diverse Kapitel und Cluster eröffnet. Euer Pathos und kroatische Angst sind mir relativ egal.

Das Video ist nicht schön, jedoch ausreichend lange her und von einem Jugendlichen stammend.

Wer nichts aktuelles zum kritisieren hat - und da denke ich sollte es eine Menge geben - hat ganz einfach Pech ;-)

Ok gut zu wissen, dass Serben mindestens bis zum 25. Lebensalter noch als Jugendliche zählen und nicht voll zurechnungsfähig sind.

Und zu dem "für jeden toten Serben töten wir 100 Muslime", "halb Kroatien war immer serbisch und wird es immer bleiben", der Psycho weiß ganz genau was er da macht!

Der nicht mal zum Einkaufen ohne bis an die Zähne bewaffneten Bodyguards geht, will "privat" als Dimplomat ein anderes Land besuchen mit seinen Bodyguards, mit Kamerateams usw.

Wieso brauche ich privat ein Kamerateam? Um meine Trauer zu dokumentieren?
Als Privatmensch dürfen auch seine Bodyguards nicht bewaffnet sein. Das weiß der Psycho auch.

Was will man auch von einem erwarten der zuerst Milosevics Köter war, dann Seseljs Köter.

Jetzt hat er einem anderen Land ein Ultimatum gestellt ihn rein zu lassen 🤣

Einfach drehen wie es einem gefällt und schon ist man fein raus und immer in der Opferrolle🤷‍♂️

Vucic war halt mit 25 Jahren noch ein Teenager, Mladic als Geisteskranker eh nicht zurechnungsfähig und Milosevic war alles aber kein serbischer Nationalist, Kommunist oder Tschetnik.

Wo also unterscheidet er sich von Deggi, Legija, Oliver und Serbian Eagle?

Wie schonmal zum Video gesagt, ist es völlig egal, was ihr Kroaten dazu sagt und denkt. Dieser Vucic hat die Beitragsverhandlungen mit der EU begonnen und diverse Kapitel und Cluster eröffnet. Euer Pathos und kroatische Angst sind mir relativ egal.
Man könnte wenn man wollte über jeden Verbrecher was gutes sagen.
Das Video ist nicht schön, jedoch ausreichend lange her und von einem Jugendlichen stammend.
Jetzt nicht dein Ernst? Wenn es sein muss zählt bei dir auch ein 50-jäjriger als Jugendlicher? Der Mann war 25 Jahre alt, abgesehen davon, auch Mord verjährt nie
Wer nichts aktuelles zum kritisieren hat - und da denke ich sollte es eine Menge geben - hat ganz einfach Pech ;-)
Schon klar, man darf nur kritisieren was gerade passiert, sonst hat man Pech.

Auf den Punkt gebracht^^

Je mehr ich mir von dem serbischen Müll anschaue desto abartiger wird das....

Jetzt spricht da irgendein Direktor eines Museums für die Opfer des Genozids und sagt das man Vucic vor der Oluja nicht ins Land gelassen hat weil die Oluja vor der Tür steht, die Verbindung sieht er darin das die Oluja das beendet hat was in der NDH angefangen wurde🤦‍♂️🤦‍♂️

Vucic sagt in seiner Ansprache ans Volk das die Ustase ihn nicht ins Land gelassen haben...

Erinnert mich alles ein bisschen an die Hetze die man auch in den 90ern betrieben hat

Zurück
Oben