Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Er selbst kann es nur ankündigen, die Absage wird von der Regierung kommen, seine Begründung ist auch nicht zwingend die offizielle Begründung.

„To ne govorim što sam mnogo srećan jer nema parade. Ugrožavamo pravo manjine ali je država pritisnuta svim mogućim problemima, moramo se baviti i hranom i sušom, energetskim problemima. Jednostavno, u nekom trenutku ne možete sve da postignete”, kazao je Vučić, prenosi Beta.
Billiger Vorwand, mehr nicht !
Es ist ja nicht so, dass Vule & Co stets der Parade positiv eingestimmt waren.

Er selbst kann es nur ankündigen, die Absage wird von der Regierung kommen, seine Begründung ist auch nicht zwingend die offizielle Begründung.

„To ne govorim što sam mnogo srećan jer nema parade. Ugrožavamo pravo manjine ali je država pritisnuta svim mogućim problemima, moramo se baviti i hranom i sušom, energetskim problemima. Jednostavno, u nekom trenutku ne možete sve da postignete”, kazao je Vučić, prenosi Beta.
Er denkt, er würde es dem Westen damit zeigen. Irgendwie muss er ja Russland Loyalität nachweisen können.

Versammlungs- und
Demonstrationsfreiheit ist ein wichtiges Gut in einer funktionierenden Demokratie.

Wir wissen alle, dass du nicht lachst. Trotz des Lachsmileys. Gib doch einfach zu, dass dein Präsident hier flunkert.
Tatsächlich muss ich schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese - bis heute Morgen wusstet ihr nicht, dass die Pride in Serbien ausgerichtet werden soll und heute wisst ihr schon, dass Vucic diese für Putin abgesagt hat :haha:

Tatsächlich muss ich schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese - bis heute Morgen wusstet ihr nicht, dass die Pride in Serbien ausgerichtet werden soll und heute wisst ihr schon, dass Vucic diese für Putin abgesagt hat :haha:
Wie schon gesagt, du lachst nicht. Auch wenn du hunderte Lachsmileys hinzufügst.

Ganz unvoreingenommen: Also ich würde das machen, wenn meine Heimat von einem antidemokratischen Autokraten regiert würde.
Während ich mit einigen politischen Entscheidungen von ihm und seiner Partei nicht einverstanden bin, kann ich jetzt nicht behaupten, dass Serbien eine Autokratie ist, so würde ich die Situation von Polen und Ungarn eher bezeichnen.

Zurück
Oben