Ich lüge nicht, ist dein Gebiet wie bewiesenSchäme dich lieber für deine eigenen Lügen.
Ich lüge nicht, ist dein Gebiet wie bewiesenSchäme dich lieber für deine eigenen Lügen.
Fast jeder deiner Beiträge erhält defacto Lügen oder Unterstellungen. Wenn du das nicht mehr bemerkst muss man dir wohl per Ferndiagnose eine entsprechende Krankheit unterstellen.Ich lüge nicht, ist dein Gebiet wie bewiesen
Ich verstehe schon, dass du nicht anders kannst. Lass dich behandeln.Fast jeder deiner Beiträge erhält defacto Lügen oder Unterstellungen. Wenn du das nicht mehr bemerkst muss man dir wohl per Ferndiagnose eine entsprechende Krankheit unterstellen.
Seit neuestem Mediziner?Fast jeder deiner Beiträge erhält defacto Lügen oder Unterstellungen. Wenn du das nicht mehr bemerkst muss man dir wohl per Ferndiagnose eine entsprechende Krankheit unterstellen.
Den Vorschlag gebe ich gerne zurück.Ich verstehe schon, dass du nicht anders kannst. Lass dich behandeln.
Nö, ich unterstelle ja, ich spreche keine Diagnosen aus.Seit neuestem Mediziner?
Gib Ruhe KulturpiratSeit neuestem Mediziner?
Sollte ja auf fundiertem Wissen basieren, man kann ja nicht einfach so Krankheiten unterstellenNö, ich unterstelle ja, ich spreche keine Diagnosen aus.
Geh Münzen bestellen, Einstein-AliGib Ruhe Kulturpirat
Geh Münzen bestellen, Einstein-Ali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen