So schlecht sind die Cevapcici in Serbien auch nichtNatürlich, ein Land mit dermaßen schlechten Cevapcici muss gerettet werden.
So schlecht sind die Cevapcici in Serbien auch nichtNatürlich, ein Land mit dermaßen schlechten Cevapcici muss gerettet werden.
Es sind die Besten in Serbien, nicht sowas dieses und mieses wie in KroatienSo schlecht sind die Cevapcici in Serbien auch nicht
Die besten in Serbien, in Kroatien hätten sie keine ChanceEs sind die Besten in Serbien, nicht sowas dieses und mieses wie in Kroatien
Die Cevape waren sicher so lang wie die Nase von Pinocchio.^^Srpske cevape, wer kennt sie nicht? Selbst in China schwärmt man in höchsten Tönen...kommen dort gleich nach serbischem Reis.
Ich würde generell sagen die besten gibt es in BiH.
Persönlich habe ich die besten privat gegessen, von einem in Zadar lebendem Bosniaken. Die Dinger waren unfassbar
Leskovacki rostilj gibt es sogar in Zagreb, so unbekannt ist der serbische CevapSrpske cevape, wer kennt sie nicht? Selbst in China schwärmt man in höchsten Tönen...kommen dort gleich nach serbischem Reis.
Ich würde generell sagen die besten gibt es in BiH.
Persönlich habe ich die besten privat gegessen, von einem in Zadar lebendem Bosniaken. Die Dinger waren unfassbar
Wir sind halt ein tolerantes Volk, da darf auch ein Serbe seine Cevape in Zagreb verkaufen, kein Problem.Leskovacki rostilj gibt es sogar in Zagreb, so unbekannt ist der serbische Cevap
Was man mag ist im Endeffekt Geschmackssache, wobei das aus Kroatien nie schmeckt.
Wer sagt, dass mir nichts in Kroatien schmeckt. Ich bin quasi einer der größten Fans des slavonski KulenWir sind halt ein tolerantes Volk, da darf auch ein Serbe seine Cevape in Zagreb verkaufen, kein Problem.
Das Leuten wie dir, dekkki, luegija oder Vatrena nix aus Kroatien schmeckt, dürfte jetzt niemanden wirklich wundern
Na dannWer sagt, dass mir nichts in Kroatien schmeckt. Ich bin quasi einer der größten Fans des slavonski Kulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen