Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was für ein Müll wieder, vor allem weil weder Seselj, noch sein Sohn im Parlament sitzen :lol:
Dafür haufenweise die seine Meinung teilen.

Krank was da aktuell in der Serbischen Regierung vorgeht Vicics Anhänger sind kein Dreck besser als Šešelj nur er spricht es direkt aus die anderen zeigen immer mehr was sie Denken.

Kroatien ist ein Land mit festen Grenzen und ziemlich jeder in der serbischen Regierung akzeptiert sie nicht.
 
Dafür haufenweise die seine Meinung teilen.

Krank was da aktuell in der Serbischen Regierung vorgeht Vicics Anhänger sind kein Dreck besser als Šešelj nur er spricht es direkt aus die anderen zeigen immer mehr was sie Denken.

Kroatien ist ein Land mit festen Grenzen und ziemlich jeder in der serbischen Regierung akzeptiert sie nicht.
Was für ein dämlicher Müll :lol:
 
Ja du und deine geliebte Regierung
Funfact für sowas - und ich muss mich hier ekeln - wie dich:

Die aktuellen Grenzen wie sie Kroatien und Serbien für sich sehen, erkennen beide Staaten jeweils offiziell füreinander nicht an, das bedeutet, dass Kroatien die Grenzen wie Serbien diese sieht nicht anerkennt und dass Serbien die Grenzen für Kroatien, so nicht anerkennt.
 
Antidemokratische Tendenzen sind bei Ivo schon seit Monaten deutlich zu spüren. Er radikalisiert sich unentwegt weiter und weiter. Der Pfad den er beschreitet führt in die Dunkelheit.
Wenn du Chef eines Unternehmens bist, dann geht es oft nicht anders. Abgesehen davon, sind bei dir schon seit Monaten Fake-News und deren Verbreitung an der Tagesordnung. Mein Pfad ist in Ordnung, deiner leider nciht
 
Ludy my Bro
Was soll ich mit dem nur machen, er respektiert nicht einmal Wählerstimmen :lol:
Und ich bin erst gerade aufgestanden
Siehst du wie immer komplett falsch. Ich respektiere keine Diktatoren, du aber bejubelst diese. Nach deinen Ausführungen müsste ich auch einen Hitler respektieren.
Damit hast du dich komplett disqualifiziert.
 
Funfact für sowas - und ich muss mich hier ekeln - wie dich:

Die aktuellen Grenzen wie sie Kroatien und Serbien für sich sehen, erkennen beide Staaten jeweils offiziell füreinander nicht an, das bedeutet, dass Kroatien die Grenzen wie Serbien diese sieht nicht anerkennt und dass Serbien die Grenzen für Kroatien, so nicht anerkennt.
Auch Russland hat offiziell die ukrainischen Grenzen bestätigt, dies hat nicht viel zu bedeuten. Die Leute die Serbien aktuell regieren akzeptieren Kroatien nicht dies beweisen sie immer deutlicher.
 
Zurück
Oben