Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Gerne du oder mosnik, den ich zur Belustigung vom Ignore genommen habe. Was hat der kroatische BIP mit Serbien zu tun :lol:
Du überrascht immer wieder mit Fragen über deine eigenen Beiträge. Nochmals für dich kurz zusammengefasst, es ging um Vucic und seine "Loblieder" auf Kroatien und vor allem auf Kroatiens Wirtschaft.
Du hast dann gemeint:
Er schauspielert indem er ganz klar sagt, dass Kroatien wirtschaftlich besser aufgestellt ist und dass man hier nicht so schnell aufholen wird? So so ...
Meine Antwort:
Ganz klar, ein begnadeter Schauspieler :mrgreen:

Dann bringst du die Wirtschaftsleistung Serbiens und meinst:

Serbiens Wirtschaft wächst im Q2 um 3,9%.
Und ich antworte dir, inklusive Kroatiens Wirtschafsdaten im Q2:

Vucic hat vielleicht auch die Daten aus Kroatien im Auge gehabt, als er Kroatien gelobt hat.

Die kroatische Wirtschaft ist im zweiten Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahr um 7,7 Prozent gewachsen. Dies wurde in einem Bericht des staatlichen Statistikamtes am Freitag bekannt gegeben.
Die kroatische Handelskammer (HGK) kommentierte den Anstieg des Bruttoinlandsproduktes von 7,7 Prozent im zweiten Quartal dieses Jahres. Eine Verlangsamung der Wirtschaftstätigkeit im Herbst und Winter sei realistisch, aber trotzdem erwarte man einen Anstieg des Bruttoinlandsproduktes im ganzen Jahr 2022 um mehr als 3,5 Prozent. Angesichts der Energiekrise in Europa und einer möglichen Rezession wäre dies ein hervorragendes Ergebnis für Kroatien.



Ja, ist schon schwierig deinen eigenen Ausführungen zu folgen :mrgreen:
 
Du überrascht immer wieder mit Fragen über deine eigenen Beiträge. Nochmals für dich kurz zusammengefasst, es ging um Vucic und seine "Loblieder" auf Kroatien und vor allem auf Kroatiens Wirtschaft.
Du hast dann gemeint:

Meine Antwort:


Dann bringst du die Wirtschaftsleistung Serbiens und meinst:

Und ich antworte dir, inklusive Kroatiens Wirtschafsdaten im Q2:



Ja, ist schon schwierig deinen eigenen Ausführungen zu folgen :mrgreen:
Ich sage ja, dass du es nicht verstehst. Irgendjemand hat ihn Schauspieler genannt, ich habe gefragt, ob sich das Schauspiel auf seine Aussage bezieht. Was hat aber der BIP des Q2 damit zu tun? Egal, du verstehst es nicht.
 
Ich sage ja, dass du es nicht verstehst. Irgendjemand hat ihn Schauspieler genannt, ich habe gefragt, ob sich das Schauspiel auf seine Aussage bezieht.
Ja, schon klar, dass es dir peinlich ist, da du deinen eigenen Ausführungen nicht folgen kannst.
Was hat aber der BIP des Q2 damit zu tun? Egal, du verstehst es nicht.
Ich verstehe, dass es dir peinlich ist, wenn ich deine Kommentare zerlege. :lol:
 
Zurück
Oben