Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die zwei Stühle auf die Serbien die letzten Jahre saß, gehen immer weiter auseinander. Jetzt wurde der Brief von Brnabic veröffentlich, die 2019 noch den Veranstaltern vollständig versicherte - um im Westen Beifall einzuholen - dass Serbien bereit ist die Europride auszurichten und an sich für die Vergabe dieses Homo-Festivals in Belgrad bewirbt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unmissverständlich auch die serbischen Kleriker wie Bogunovic: „Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich sie benutzen” gegen diejenigen, die „die heilige Stadt Belgrad entweihen".

Makaber der Spruch eines serbisch-orthodoxen Bischofs "wenn ich eine Waffe hätte".

Die Staatsanwaltschaft in Podgorica, Montengro, hat ein Verfahren geöffnet, wonach die serbisch orthodoxe Kirche in Montenegro beschuldigt wird, Waffen für kriminelle Clans in Montenegro finanziert zu haben.

Inzwischen meldet sich sogar ungewohnt direkt der us-amerikanische Außenminister zu Wort, wonach die Veranstaltung nicht abzusagen ist, nachdem sich in dieser Sache faktisch alle westlichen Organisationen an die serbische Regierung gewandt haben.

:lol:
 
Die zwei Stühle auf die Serbien die letzten Jahre saß, gehen immer weiter auseinander. Jetzt wurde der Brief von Brnabic veröffentlich, die 2019 noch den Veranstaltern vollständig versicherte - um im Westen Beifall einzuholen - dass Serbien bereit ist die Europride auszurichten und an sich für die Vergabe dieses Homo-Festivals in Belgrad bewirbt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unmissverständlich auch die serbischen Kleriker wie Bogunovic: „Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich sie benutzen” gegen diejenigen, die „die heilige Stadt Belgrad entweihen".

Makaber der Spruch eines serbisch-orthodoxen Bischofs "wenn ich eine Waffe hätte".

Die Staatsanwaltschaft in Podgorica, Montengro, hat ein Verfahren geöffnet, wonach die serbisch orthodoxe Kirche in Montenegro beschuldigt wird, Waffen für kriminelle Clans in Montenegro finanziert zu haben.

Inzwischen meldet sich sogar ungewohnt direkt der us-amerikanische Außenminister zu Wort, wonach die Veranstaltung nicht abzusagen ist, nachdem sich in dieser Sache faktisch alle westlichen Organisationen an die serbische Regierung gewandt haben.

:lol:

und jetzt ist sie aufeinmal voll dagegen :lol:


Hat anscheinend vergessen, das sie das Schreiben aufgesetzt hat.
 
Serbien bricht das Washingtoner Abkommen mit dem Verbot der EuroPride:lol:

von Vucic selbst unterzeichnet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anmerkung

wieder schön mit anzusehen das Vucic ein Mann der 90er ist,

Serbien verbietet die EuroPride und wer soll als Sündenbock herhalten, die Kosovoalbaner :)
 
Serbien (Vucic) 1 : 0 Kosova (Kurti)

Im Abkommen um die Nummernschilder hat Vucic klar gewonnen.

Im Thema Gaypride Belgrad haben die Serben mit dem angeblichen Verbot mächtig Werbung gemacht das auch jeder Schwule und jede Lesbe in Europa das ließt und nach Belgrad reist um da Teilzunehmen und gleich noch eine Woche da bleibt und sein Geld in Belgrad ausgibt.

Hat wirklich jemand von euch nur eine Sekunde gedacht, ein Serbien da eine Lesbe als Ministerin hat eine Schwulen & Lesben Umzug verbieten werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dua Lipa hat schlüssel von Gornien bekommen Knecht und einfach weggeschmissen sie scheint einen feuchten auf Gornien zu geben Knecht :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meister hat all seine Knechte, Völker, Nationen Ländereien verscherbelt und hat jetzt eine tiefgründigere Beziehung zu seinem Penis entwickelt.

Meister gewährt euch aus der Ferne Einblick aus seinem neuen Leben

:greco:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben