Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Ist nicht denkbar, da dort auch keine Pride zugelassen wird.Stellt euch vor das wäre in einem Muslimischen Land diese Demo was für ein verlogener Heuchlerischer Aufschrei es gebe in Westen vor allem in Heuchland.
Ist nicht denkbar, da dort auch keine Pride zugelassen wird.Stellt euch vor das wäre in einem Muslimischen Land diese Demo was für ein verlogener Heuchlerischer Aufschrei es gebe in Westen vor allem in Heuchland.
Stellt euch vor das wäre in einem Muslimischen Land diese Demo was für ein verlogener Heuchlerischer Aufschrei es gebe in Westen vor allem in Heuchland.
Unmöglich, nicht nur weil nicht zugelassen wird, gibt angeblich auch weder Gay noch sonst irgendwie queer.Ist nicht denkbar, da dort auch keine Pride zugelassen wird.
Habe es auch nicht bekommen, vermutlich ist das wieder nur in Kroatien ein ThemaHabe ich gar nicht so mitbekommen, also Boris Tadic ist ein Verräter
Intervju Borisa Tadića za Večernji izazvao buru u Srbiji: 'Besramno je ponizio svoju državu!'
Tako je srpski Informer komentirao kako je Tadić ''učinio sve da opravda sramotne odluke hrvatskih vlasti te na ponizi svoju državu na čijem je čelu nažalost nekada bio''
![]()
Intervju Borisa Tadića za Večernji izazvao buru u Srbiji: 'Besramno je ponizio svoju državu!'
Tako je srpski Informer komentirao kako je Tadić ''učinio sve da opravda sramotne odluke hrvatskih vlasti te na ponizi svoju državu na čijem je čelu nažalost nekada bio''www.vecernji.hr
Die PK nach Brdo.Brioni war ganz sympathisch, mir gefällt auch seine Süffisanz, wenn er kroatischen Reportern antwortetWas ein Psycho
![]()
Jedva čekam da dođem u Jasenovac i položim cvet! Vučić poslao snažnu poruku: Tada ću da odgovorim i na sva pitanja hrvatskih novinara (VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić poručio je danas da jedva čeka da ode u Jasenovac i da tada odgovori na sva pitanja hrvatskih novinarainformer.rs
Der geht mir langsam auf den Sack mit seinem Jasenovac! Als ob er im Sterben läge und sein letzter Wunsch ist diese eine Blume in Jasenovac niederzulegen.Die PK nach Brdo.Brioni war ganz sympathisch, mir gefällt auch seine Süffisanz, wenn er kroatischen Reportern antwortet![]()
Nachdem man ihm den Zugang verwehrt hat und es noch durch kroatische Medien öffentlich machte, ist das der beste Weg damit umzugehen. Es wäre schlau ihm die Reise bei Gelegenheit zu ermöglichen.Der geht mir langsam auf den Sack mit seinem Jasenovac! Als ob er im Sterben läge und sein letzter Wunsch ist diese eine Blume in Jasenovac niederzulegen.
In jedem scheiss Interview....Jasenovac, Blume, Jasenovac, Blume...als ob er einen Sponsoring Vertrag bei Fleurop hätte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen