Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Natürlich müsste dir auch klar sein seit ich hier bin hat Vucic dies immer wieder angepriesen wenn mann bei 100% vor 5 Jahren gestartet ist müssten die Pensionäre Heute in Serbien mittlerweile 300% Rente beziehen. Eigentlich noch mehr denn nach Vucics Aussagen übertrifft er seine Prognosen immer wieder.

Maradona/Maradona hat genügend mal gebracht um wie viel und ab wann die Renten steigen müssten, da du immer dazu mit geklatscht hast müsstest du genau ausrechnen können wo die Renten heute mindestens stehen müssten.

Der Tip verarscht euch und der beste Beweis sind du und Maradona.

Aber das Internet ist voll wenn man Vucic Lügen und Renten eingibt.
Meine Eltern beziehen auch Rente in Serbien, wenn ich dir sage, dass das alles was er sagt stimmt, glaubst du das dann?

Das deine Aussage mit dem 10-12% nicht stimmt lässt sich in jeder öffentlichen Statistik beweisen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Blau ist Serbien und Grün ist Kroatien.

wenn was 10% wächst für dich vereinfacht dann kann man das mal 1.1 rechnen.
Jetzt kannst selbst rechnen und musst Vucic nicht alles abnehmen.

Ich gönne es Serbien wirklich wenn sie gut Arbeiten mehr zu verdienen ich hätte nichts dagegen das Serbien Kroatien aufholt, angesichts der aktuellen Wirtschaftszahlen und der Prognosen in der nächsten Zeit unmöglich.

Kroatien ist in allen Zahlen im 2022 besser ob in den absoluten Zahlen oder im Wachstum ( BiP, Löhne….)

Hier noch die Durchnittslöhne und die Erklärung warum sie jeden November steigen
Zahlen aus dem letzten Jahr wurden hier mehrfach gepostet, kannst zurück blättern oder es lassen, vor allem weil ich nicht verstehe, was du uns sagen willst, warum sollte es für Serbien interessant sein, wie sich Kroatien entwickelt?

Zahlen aus dem letzten Jahr wurden hier mehrfach gepostet, kannst zurück blättern oder es lassen, vor allem weil ich nicht verstehe, was du uns sagen willst, warum sollte es für Serbien interessant sein, wie sich Kroatien entwickelt?
Die 10-12 Prozent stimmen nicht, im November steigen die Löhne in Serbien und fallen wieder vergleicht man Juni21 mit Juni 22 dann sind es keine 4% oder halt Mai auch da sind es keine 4%.

Maradona behauptet seit 5 Jahren wachsen die Löhne 10-12% dies stimmt nicht.

Jeder soll für sich schauen, kannst das Vucic mal sagen er muss immer seine Zahlen mit anderen Vergleichen wie er es vor par Tagen gemacht hat.

Er muss sich immer mit Kroatien vergleichen.

Und dein Freund Maradona kommt immer damit das Kroatien bald eingeholt wird als ob es nichts wichtigeres gibt.
Kann ja sein das Kroatien 4 Jahre lang richtig miserable Zahlen liefert und Serbien holt Kroatien ein dann ist es nicht der Verdienst Serbien sondern der Verdienst Kroatiens.

Die 10-12 Prozent stimmen nicht, im November steigen die Löhne in Serbien und fallen wieder vergleicht man Juni21 mit Juni 22 dann sind es keine 4% oder halt Mai auch da sind es keine 4%.

Maradona behauptet seit 5 Jahren wachsen die Löhne 10-12% dies stimmt nicht.

Jeder soll für sich schauen, kannst das Vucic mal sagen er muss immer seine Zahlen mit anderen Vergleichen wie er es vor par Tagen gemacht hat.

Er muss sich immer mit Kroatien vergleichen.

Und dein Freund Maradona kommt immer damit das Kroatien bald eingeholt wird als ob es nichts wichtigeres gibt.
Kann ja sein das Kroatien 4 Jahre lang richtig miserable Zahlen liefert und Serbien holt Kroatien ein dann ist es nicht der Verdienst Serbien sondern der Verdienst Kroatiens.
Die Löhne und Gehälter berechnet jeder Staat transparent und veröffentlicht diese entsprechend, die Systematik ist bekannt und wird vom IWF und internationalen Institutionen gegengeprüft. Monatliche Schwankungen sind ganz normal. Ähnlich wie Serbien berechnen das fast alle Südeuropäischen Länder. Deine Argumentation kannst du im kroatischen Kulturverein Posten, mit den Statistiken aus 2017, hier dagegen langweilst du.

Die Löhne und Gehälter berechnet jeder Staat transparent und veröffentlicht diese entsprechend, die Systematik ist bekannt und wird vom IWF und internationalen Institutionen gegengeprüft. Monatliche Schwankungen sind ganz normal. Ähnlich wie Serbien berechnen das fast alle Südeuropäischen Länder. Deine Argumentation kannst du im kroatischen Kulturverein Posten, mit den Statistiken aus 2017, hier dagegen langweilst du.
Ich sage ja nichts anderes die Zahlen sind öffentlich

Und die 10-12% mehr Lohn von Maradona stimmen nicht.

Vucic preist die normalen Schwankungen wenn sie ins extrem positive für seinen Erfolg aus, wenn sie wieder stark fallen in den normalen Schwankungen dies verschweigt er im gleichen zug.

Das deine Aussage mit dem 10-12% nicht stimmt lässt sich in jeder öffentlichen Statistik beweisen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Blau ist Serbien und Grün ist Kroatien.

wenn was 10% wächst für dich vereinfacht dann kann man das mal 1.1 rechnen.
Jetzt kannst selbst rechnen und musst Vucic nicht alles abnehmen.

Ich gönne es Serbien wirklich wenn sie gut Arbeiten mehr zu verdienen ich hätte nichts dagegen das Serbien Kroatien aufholt, angesichts der aktuellen Wirtschaftszahlen und der Prognosen in der nächsten Zeit unmöglich.

Kroatien ist in allen Zahlen im 2022 besser ob in den absoluten Zahlen oder im Wachstum ( BiP, Löhne….)

Hier noch die Durchnittslöhne und die Erklärung warum sie jeden November steigen
lol, was kommst du mit Statistiken vor 4-5 Jahren? Ich kann dir bestätigen das es mit den rund 10% jährlich stimmt, Anfang 2022 waren es 600€ Durschnitt in serbien, jun 2022 waren es 635, jetzt etwa 660€.

Im Kroatien waren es juli 2022 rund 1020€

Das heisst zwischen Serbien und Kroatien ist nur noch ein Unterschied von 385 €, vor Jahren war das noch deutlich mehr , das doppelte , sogar mehr als das doppelte vor 10 Jahren, jetzt etwa nur noch 1/3. sprich Serbien holt schneller auf.

Das Kroatien dieses Jahr bessere Statistik hat trügt, ihr hatte zwei schlimme Corona Jahre, Einbruch der Wirtschaftskrise um minus 10-12%, während Serbien als bester in Europa anschnitt bei etwa 0%, deswegen berechnet auf minus 12% muss es ja besser sein, aber unterm Strich steht Serbien besser da, euer Land ist doppelt so klein und höher verschuldet als Serben , euer schulden Wachstum ist enorm, während Serbiens sein Schulden Wachstum immer besser unter Kontrolle hat.

Daher, im 5 Jahren könnte Serbien mit Kroatien gleichziehen , oder zumindest sehr nah dran kommen im Durchschnittslohn

Sehe da das 2021 7,4 Prozent erreicht worden sind wo alle Länder nach den lock down hochgefahren sind ..
Aber Investoren lockt er an wie kein anderer das muss man sagen.
Das Wachstum ist gut, weil es im Vorjahr auch ein Wachstum gab, wo alle in der Umgebung geschrumpft sind. Unterm Strich sind die Balkanländer die nicht in der EU sind trotzdem arm.

POSLE RUCKA - Zestoka emisija - Dvostruki standardi zapada zbog Kosova i Ukrajine - (03.10.2022)​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben