Cobra
Würde mich mal interessieren was die serbische Öffentlichkeit von seinen Aussagen hältIn den Balkankriegen ist die serbische Armee hauptsächlich gegen Zivilisten vorgegangen. Ist was dran was Vuk da sagt.
Würde mich mal interessieren was die serbische Öffentlichkeit von seinen Aussagen hältIn den Balkankriegen ist die serbische Armee hauptsächlich gegen Zivilisten vorgegangen. Ist was dran was Vuk da sagt.
Würde mich mal interessieren was die serbische Öffentlichkeit von seinen Aussagen hält
Kann man in den Kommentarspalten jedes Onlineportals nachlesenMich auch. Es wird aber geschwiegen.. leider.
Diese Abgründe der Menschheit möchte ich nicht lesen. Mir reicht schon eure Grütze hier vollkommen aus!Kann man in den Kommentarspalten jedes Onlineportals nachlesen
Vucic gestrige Rede an Volk RTS.
Renten werden ab dem 01. Januar 2023 um sagenhafte 20,2 - 20,8% erhöht, Löhne bis zu 12%, die in der Armee arbeiten sogar um 25%. Dazu werden in den nächsten 2 Jahren 5 Autobahnen oder vierspurige schnellstrassen vollendet werden
Renten werden ab dem 01. Januar 2023 um sagenhafte 20,2 - 20,8% erhöht, Löhne bis zu 12%, die in der Armee arbeiten sogar um 25%. Dazu werden in den nächsten 2 Jahren 5 Autobahnen oder vierspurige schnellstrassen vollendet werden
Viel wichtiger ist das ihr jeden Scheiss der notorische Lügner von sich gibt glaubstDie werden nicht im Januar erhöht, sondern einmal jetzt im November und dann nochmal im Januar, in Summe dann die 20+%
Viel wichtiger fand ich seine Aussage, dass die Russen den Bau weiterer Gasspeicher verhindern und dass die Gesetzgebung bezüglich Energieverfügbarkeit geändert wird, so wie die staatliche Beteiligung an der ungarischen Atomkraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen