Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also hier sehe ich nichts aus dem Zusammenhang gerissen und darum ging es die ganze Zeit. Also hast du diesen Kommentar verfasst oder nicht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und du bezeichnest jemand als Datenkrake, aber selber Daten gesammelt hast? Geht auch aus dem Beitrag hervor.
Wie im anderen Beitrag beschrieben erzählt Cobra und du jetzt auch ziemlich dumme Scheisse.
 
Wie im anderen Beitrag schon erwähnt, nein, sondern ich lese nur was du geschrieben hast.
Ich habe geschrieben, dass ich nicht möchte, dass Penisbilder von mir versendet werden, das heißt die Bilder, wo Bilder von normalen Usern aus diesem und dem anderen Forum mit Penissen verziert wurden. Daraus erfindet Cobra, dass ich solche Bilder bzw. Dickpics versendet habe. Lesen mit Verstand, sollte für dich auch relevant sein, insbesondere bei strafrechtlich relevanten Themen.
 
Putin ist ein Verbrecher!

Das lässt Vucics Ausbilder nicht so einfach stehen und gibt ihm eine kultiviere Antwort 🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe geschrieben, dass ich nicht möchte, dass Penisbilder von mir versendet werden, das heißt die Bilder, wo Bilder von normalen Usern aus diesem und dem anderen Forum mit Penissen verziert wurden. Daraus erfindet Cobra, dass ich solche Bilder bzw. Dickpics versendet habe. Lesen mit Verstand, sollte für dich auch relevant sein, insbesondere bei strafrechtlich relevanten Themen.
Du hast geschrieben, du hättest genug Kontaktdaten von ihr um die Löschung deiner Infos rechtlich durchzusetzen. Und auch hier, du möchtest nicht, dass Penisbilder von dir versendet werden. Lies dir das nochmal durch.
 
Zurück
Oben