Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Logik fast aller Forumskroaten, weil Serben in BiH Verbrechen bis hin zum Genozid verübt haben, sind Kroaten die das Selbe getan haben unschuldig und dürfen auch nicht von den Opfern behelligt werden, du solltest dich vor dir selbst ekeln.
Die Propaganda deiner Haussender und Blätter scheint dir schon in jede Pore gewandert zu sein. Wo steht das was du behauptest? Willst du jetzt bei jedem Satz lügen?

Ich ekel mich da eher vor sowas hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vucic alone in Prag

Vucic ist beim EU Gipfel in Prag von den meisten Staatschefs ignoriert worden und Vucic fühlte sich nicht wohl an dem Gipfel. Die Europäischen Politiker, Erdogan und sogar die Balkanischen Politiker wie Edi Rama und der Kroatische Premier Minister haben ihn links liegen lassen, kein Hand Shake und kein Augenkontakt.


Armer Vucic 😢
 
Allgemeine Warnung
Die Propaganda deiner Haussender und Blätter scheint dir schon in jede Pore gewandert zu sein. Wo steht das was du behauptest? Willst du jetzt bei jedem Satz lügen?

Ich ekel mich da eher vor sowas hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was bist du nur für ein kranker Assi diesen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen so zu verwenden.
 
So sieht es aus und so war es auch. Warum da Vucic, Brnabic und Vulin durchdrehen ist mir ein Rätsel. We man die EU-Sanktionen gegen Russland mit den ermordeten serbischen Kindern in Einklang bringen kann, entzieht sich wahrscheinlich auch Brnabic. Über die Leitung kann nach wie vor Öl bezogen werden, nur nicht russisches Öl, welches über diese Pipeline auch nicht bezogen wurde.

Da, Hrvatska je sudjelovala u raspravi u Vijeću EU sa svojim argumentima - to je točno. Ne lažima i uvredama, nego čvrstim argumentima, u koje su se uvjerile i sve druge države članice. Ali nikoga ne bi trebalo čuditi da je Hrvatska punopravna država članica EU. To nije neka prijelomna vijest. Ili možda za nekoga u Beogradu jest, jer se ondje gaji iluzija da Hrvatska nema nikakvog utjecaja, da je nečiji poslušnik u Bruxellesu, i da ništa što se tiče Srbije i EU ne vodi i preko Zagreba?
U svom konfabuliranju Brnabić je čak uspjela povezati s ovime i ubijenu srpsku djecu, iako jedno s drugim nema apsolutno nikakve veze. Ono što ima veze jest činjenica da Srbija preko Krka i Janafa već godinama uvozi i nerusku naftu. Koju može slobodno nastaviti uvoziti i nakon što europski embargo na rusku naftu stupi na snagu 5. prosinca. To je smisao embarga, sviđao se on nekome ili ne.


 
Was nicht Vucic alles macht um bei seinen Versagen auf andere abzulenken, seine Jünger folgen ihn ja brav.
Natürlich Kroatien muss jetzt schuld sein.
 
Kann man im BN nachlesen, alles fing damit an, dass die Datenkrake Fotos von Pejanis Geburt besitzt .... :lol:
Also hier sehe ich nichts aus dem Zusammenhang gerissen und darum ging es die ganze Zeit. Also hast du diesen Kommentar verfasst oder nicht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und du bezeichnest jemand als Datenkrake, aber selber Daten gesammelt hast? Geht auch aus dem Beitrag hervor.
 
Zurück
Oben