Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

§1 Beleidigungen
Genau, ich bin bekennender Vucic Fan :lol:

Sogar deine Lügen sind dumm, wie schaffst du es selbstständig zu leben? :haha:
Meine Lügen?🤣
Ich hab keine Dickpicks verschickt🤣🤣
Darf ich alles an Beweisen dazu hier posten?😁

Nein, du bist kein Vucic Fan, deswegen relativierst du alles was er von sich gibt und plapperst seinen dummen Scheissdreck nach....a la Kroatien hat kein achönes Meer und auch sonst nichts zu bieten bla bla.

So sehr du e versuchst, du kannst dich nicht verstecken....aber wie eben bei deinen Bildern, fehlen dir die Eier dazu zu stehen 🤮

Natürlich hat die Ana was anderes gesagt und beide haben noch draufgelegt.

Die serbische Regierung ist nur peinlich.

Serbien bekommt sein Gas fast komplett über Kroatien keiner wird deshalb Serbien den Gashahn zudrehen auch wenn es die Freaks in der serbischen Regierung nicht anders verdient hätten.

Das serbische Volk soll nicht für die Fehler der serbischen Regierung bezahlen, die sollten ihren Fehler selbst ausbaden und nicht Kroatien die Schuld in die Schuhe schieben.

Ich weiss der serbischen Regierung ist Kroatien für alles schlechtes was Serbien widerfährt schuld.
Einfach nachlesen, statt dumm runzulabern.

Meine Lügen?🤣
Ich hab keine Dickpicks verschickt🤣🤣
Darf ich alles an Beweisen dazu hier posten?😁

Nein, du bist kein Vucic Fan, deswegen relativierst du alles was er von sich gibt und plapperst seinen dummen Scheissdreck nach....a la Kroatien hat kein achönes Meer und auch sonst nichts zu bieten bla bla.

So sehr du e versuchst, du kannst dich nicht verstecken....aber wie eben bei deinen Bildern, fehlen dir die Eier dazu zu stehen 🤮
Darfst du, wenn du keine hast, lässt du dich löschen, OK?

§1 Beleidigungen
Und nun, wo belieben die angeblichen Bilder?
Langsam Kollege. Mir reichen Zitate in denen du gesagt hast dass du Bilder von dem Ding an V. verschickt hast, und die gibt es ja....was hast du alle 4 Min. wiederholt? Datenkrake? Dazu noch ein paar weitere Zitate in denen du sie deswegen auf das widerlichste beleidigst und dann reicht das. Die Drohungen mit dem Anwalt nicht zu vergessen
Das widerliche Bildchen will weder ich noch sonst wer sehen 🤮

§1 Beleidigungen
Langsam Kollege. Mir reichen Zitate in denen du gesagt hast dass du Bilder von dem Ding an V. verschickt hast, und die gibt es ja....was hast du alle 4 Min. wiederholt? Datenkrake? Dazu noch ein paar weitere Zitate in denen du sie deswegen auf das widerlichste beleidigst und dann reicht das. Die Drohungen mit dem Anwalt nicht zu vergessen
Das widerliche Bildchen will weder ich noch sonst wer sehen 🤮
Vielleicht solltest du deine Kindheit beim Psychiater verarbeiten, statt mir sexuellen Missbrauch zu unterstellen du abartiger Müllhaufen. Die Tatsache dass @Ivo2 so einen Dreck hier duldet ist schon abartig.

Vielleicht solltest du deine Kindheit beim Psychiater verarbeiten, statt mir sexuellen Missbrauch zu unterstellen du abartiger Müllhaufen. Die Tatsache dass @Ivo2 so einen Dreck hier duldet ist schon abartig.
Warten wir mal ab.
Mir kannst du Lappen auch ruhig mit dem Anwalt drohen, mag bei wehrlosen Mädels funktionieren, mal sehen ob das bei mir auch klappt, Lubenica für arme

Was für ein gestörter Mensch:

Predsednik Srbije kaže da je odluka o nafti odložena do 1. decembra, ali ne postoji racionalno objašnjenje za hrvatsku intervenciju, sem zato što sam hteo da idem u Jasenovac.

“Ljudi su izmislili moju izjavu da sma rekao da je Hrvatska kriva, a ja vam ponavljam – Hrvatska je samo radila svoj posao, sve ono što rade od 1941"

Was Plenkovic sagte:

“Jučer sam odmah reagirao na to što su rekli srbijanski predsjednik, premijerka i ministar. Stavimo stvari na stol kakve jesu. EU je zajedno donijela, a ne Hrvatska, paket sankcija prema Rusiji. Srbija ni na koji način nije dokazala da ima bilo kakvu vrstu energetske ugroze, da uvoz ruske nafte predstavlja zadnju slamku spasa. Drugo, ova odluka nije odgođena nego stupa na snagu za sve u prosincu. Vučić se nije izborio za neku odgodu. Ona će stupiti na snagu na vrijeme”, kazao je Plenković.

Dodao je da Srbija može uvesti bilo koju naftu, osim ruske.

“Ako Srbija može nabaviti bilo koju naftu, a nije ruska, u čemu je onda problem? Nema problema. Janaf je tu, Krk je to, Hrvatska je tu”, dodao je.

“Ove izjave su smiješne, uvredljive, netočne i bezobrazne teze. Jasno je da Srbija shvati poruku – ako se hoće u EU, to podrazumijeva neka načela i neke pakete sankcije”, istaknuo je Plenković.

Zurück
Oben