Putin und Milosevic
Mal genau zuhören...
Genau das hat er gesagtIch habe nur Vuk Draskovic gehört. Sagt er wirklich, dass die "serbische Armee" nur darauf ausgerichtet ist gegen Zivilisten vorzugehen?
Also hat Disse unserer vanni Bilder von sein penis geschickt sagst du?Du hast geschrieben, du hättest genug Kontaktdaten von ihr um die Löschung deiner Infos rechtlich durchzusetzen. Und auch hier, du möchtest nicht, dass Penisbilder von dir versendet werden. Lies dir das nochmal durch.
Verbreite nicht solche dummen Gerüchte. Nein, sage ich nicht, sondern hat dissention geschrieben. Gehört nicht hier her.Also hat Disse unserer vanni Bilder von sein penis geschickt sagst du?
Putin und Milosevic
Mal genau zuhören...
Ok, falsch ausgedruckt, sagt ein post von Disse?Verbreite nicht solche dummen Gerüchte. Nein, sage ich nicht, sondern hat dissention geschrieben. Gehört nicht hier her.
Schreib lieber mal was zu der Aussage von Draskovic
Jein und gehört nicht hier zum Thema. Deswegen kein weiterer Kommentar dazu, ist SpamOk, falsch ausgedruckt, sagt ein post von Disse?
Ich habe nur Vuk Draskovic gehört. Sagt er wirklich, dass die "serbische Armee" nur darauf ausgerichtet ist gegen Zivilisten vorzugehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen