Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie damals bei Slobo oder bei der DS wird auch Vucko in Nis sein Ende beginnen.

@Maradona G17+ war die - 2010 dann SNS mitgegründet, wie Vucic sie jetzt behandelt ist schon ziemlicher Dreck.

18% SNS in NIs? Lächerlich, Propaganda der Opposition, niemals.

Wie damals bei Slobo oder bei der DS wird auch Vucko in Nis sein Ende beginnen.

@Maradona G17+ war die - 2010 dann SNS mitgegründet, wie Vucic sie jetzt behandelt ist schon ziemlicher Dreck.

Siehste, ich wusste sie war irgendwo bei Demokraten, SNS wurde Oktober 2008 gegründet. Weiss nicht was vorgefallen ist, vielleicht äussert sich SNS noch dazu

Echt, 38%? Krass.

Quatsch nicht.
Die Stadt hat den Flughafen von der Armee gekauft (Kredite + andere Grundstücke) und dann hat die abartige SNS-Lokal-Regierung den Flughafen dem Land geschenkt, die Kredite werden weiterhin bezahlt, das Land gehört weiterhin der Armee. Klassischer Diebstahl, hoffe die Nislije hängen diese Affen irgendwann mal an die Spitze der Tvrdjava.

Die Stadt hat den Flughafen von der Armee gekauft (Kredite + andere Grundstücke) und dann hat die abartige SNS-Lokal-Regierung den Flughafen dem Land geschenkt, die Kredite werden weiterhin bezahlt, das Land gehört weiterhin der Armee. Klassischer Diebstahl, hoffe die Nislije hängen diese Affen irgendwann mal an die Spitze der Tvrdjava.
Dazu kann ich nichts sagen, ich meinte deine Aussage das Vucic nichts getan hat in Nis

Zurück
Oben