Maradona
Der Goldjunge
Vielleicht verwechsel ich was , aber ich meine sie war DS, zumindest eine demokratische Partei. Ein ehemaliger SRS redet so nicht über Russland und sagt auch nicht EU über alle Interessen SerbiensWar sie nicht SRS?
Vielleicht verwechsel ich was , aber ich meine sie war DS, zumindest eine demokratische Partei. Ein ehemaliger SRS redet so nicht über Russland und sagt auch nicht EU über alle Interessen SerbiensWar sie nicht SRS?
SNS u Nišu ima podršku građana od samo 18 odsto: Opozicioni poslanik tvrdi da je imao uvid u istraživanje, funkcioneri SNS da je reč o izmišljotini
Narodni poslanik Đorđe Stanković, koji je i potpredsednik Narodne stranke i predsednik niškog odbora, kazao je da je interno straživanje Srpske napredne stranke, u koje je imao uvid, pokazalo da ona u Nišu ima podršku samo 18 odsto građana.www.danas.rs
Wie damals bei Slobo oder bei der DS wird auch Vucko in Nis sein Ende beginnen.
@Maradona G17+ war die - 2010 dann SNS mitgegründet, wie Vucic sie jetzt behandelt ist schon ziemlicher Dreck.
Na ja, die 38% sind schon real in Nis, ich bin mir sicher, dass meine Nislija die alle zum Teufel jagen.18% SNS in NIs? Lächerlich, Propaganda der Opposition, niemals.
Siehste, ich wusste sie war irgendwo bei Demokraten, SNS wurde Oktober 2008 gegründet. Weiss nicht was vorgefallen ist, vielleicht äussert sich SNS noch dazu
Glaub ich nicht, ich sag 45-48% wieder. Vucic hat viel investiert in Nis, zudem zwei neue Autobahnverbindungen, bald noch die vierte richtung PristinaNa ja, die 38% sind schon real in Nis, ich bin mir sicher, dass meine Nislija die alle zum Teufel jagen.
38% hatte er bei der letzten Wahl, Vucics einzige Investition war der Diebstahl des Flughafens.Glaub ich nicht, ich sag 45-48% wieder. Vucic hat viel investiert in Nis, zudem zwei neue Autobahnverbindungen, bald noch die vierte richtung Pristina
38% hatte er bei der letzten Wahl,
Vucics einzige Investition war der Diebstahl des Flughafens.
Die Stadt hat den Flughafen von der Armee gekauft (Kredite + andere Grundstücke) und dann hat die abartige SNS-Lokal-Regierung den Flughafen dem Land geschenkt, die Kredite werden weiterhin bezahlt, das Land gehört weiterhin der Armee. Klassischer Diebstahl, hoffe die Nislije hängen diese Affen irgendwann mal an die Spitze der Tvrdjava.Echt, 38%? Krass.
Quatsch nicht.
Dazu kann ich nichts sagen, ich meinte deine Aussage das Vucic nichts getan hat in NisDie Stadt hat den Flughafen von der Armee gekauft (Kredite + andere Grundstücke) und dann hat die abartige SNS-Lokal-Regierung den Flughafen dem Land geschenkt, die Kredite werden weiterhin bezahlt, das Land gehört weiterhin der Armee. Klassischer Diebstahl, hoffe die Nislije hängen diese Affen irgendwann mal an die Spitze der Tvrdjava.
Was soll er getan haben, meinst die drei Kabelwickler-Firmen sind ne geile Sache für die Wirtschaft einer solchen Stadt?Dazu kann ich nichts sagen, ich meinte deine Aussage das Vucic nichts getan hat in Nis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen