Maradona
Der Goldjunge
Tanka ti ona, die würde mit Einzug ins Parlament kämpfen , 2,5%Ich hoffe sie gründet eine eigene Partei
Tanka ti ona, die würde mit Einzug ins Parlament kämpfen , 2,5%Ich hoffe sie gründet eine eigene Partei
Ja, alleine schafft die das nicht, dazu braucht es mehr konservative EU-Befürworter.Tanka ti ona, die würde mit Einzug ins Parlament kämpfen , 2,5%
Sehr schwach, kein einziger Albaner im Serbischen Parlament, obwohl 10 % Albaner in Serbien leben.Begrüße Dacic aus Außenminister, Vulin nicht mehr dabei
Hier alle auf ein Blick
Miloš Vučević, ministar odbrane
Siniša Mali, ministar finansija
Ivica Dačić, ministar spoljnih poslova i zamenik predsednika vlade
Tomislav Momirović, ministar unutrašnje i spoljne trgovine
Rade Basta, ministar privrede
Jelena Tanasković, ministar poljoprivrede, šumarstva i vodoprivrede
Irena Vujović, ministar za zaštitu životne sredine
Goran Vesić, ministar građevinarstva, saobraćaja i infrastrukture
Dubravka Negre, ministar rudarstva i energetike
Maja Popović, ministar pravde
Aleksandar Martinović, ministar za upravu i lokalnu samoupravu
Tomislav Žigmanov, ministar za ljudska i manjinska prava i društveni dijalog
Bratislav Gašić, MUP
Tanja Miščević, ministar za evropske integracije
Branko Ružić, ministar prosvete
Jelena Begović, ministar za nauku
Danica Grujičić, ministar zdravlja
Nikola Selaković, ministar za rad, boračka i socijalna pitanja
Darija Kisić, ministar za brigu o porodici
Husein Memić, ministar za turizam
Zoran Gajić, ministar sporta
Maja Gojković, ministar kulture
Milan Krkobabić, ministar za brigu o selu
Hoffentlich gründet sie eine Partei ...Erste Statement von ex Ministerin Zorana
Mihajlović: Nisam pristajala da budem pion, sa ili bez SNS – ima vremena
"Nisam pristajala da budem pion, to je možda razlog zašto smo danas ovde", rekla je Zorana Mihajlović na oproštajnoj konferenciji za novinare kao ministarka rudarstva i energetike.rs.n1info.com
Weiß nicht , vielleicht bietet ihr SNS was anderes an, oder sie nimmt es hin, oder Option das sie sie Demokraten anschließt, Djilas, Jeremic, Sie war ja früher DS glaub ich bevor sie SNS wurdeHoffentlich gründet sie eine Partei ...
War sie nicht SRS?Weiß nicht , vielleicht bietet ihr SNS was anderes an, oder sie nimmt es hin, oder Option das sie sie Demokraten anschließt, Djilas, Jeremic, Sie war ja früher DS glaub ich bevor sie SNS wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen