Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Patrijarh Porfirije dočekao učenike pravoslavne gimnazije iz Zagreba
Beograd -- Patrijarh srpski Porfirije ugostio je u hramu Svetog Save na Vračaru učenike Srpske pravoslavne gimnazije Kantakuzina Katarina Branković iz Zagreba.

"Koliko sam radostan što ste ovde, mislim da nema razloga da vam objašnjavam, a siguran sam da ste i vi u istoj meri radosni. Ovo je saborni hram našeg pravoslavnog naroda i gde god da naši pravoslavni Srbi žive ovde im je izvorište i koren. Ovde im je i sabirno i saborno mesto, ali pre svega mesto molitve za mir svim ljudima i među svim ljudima, mesto molitve za dobro svim ljudima i među svim ljudima, jednom rečju, mesto molitve da mi i svi ljudi sveta budu ono što Bog hoće od ljudi, a to je da imamo spoznaju da su svi ljudi pozvani da budu ne samo prijatelji međusobno, nego i mnogo više od toga, a to je da budu braća'', kazao je Porfirije. Sam taj poziv po sebi, kako je dodao patrijarh, dovoljan je da objasni zašto postoji ovaj hram i zašto uopšte postoje hramovi u hrišćanstvu, ali i u svim drugim narodima i u svim drugim verama bez obzira na to o kojoj se veri radi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Legijas kleiner Traum wird grade Wahr

Das Video ist von Februar ...

Spielt keine Rolle ob es von Februar ist, ich kannte es nicht, diesen Bastard Kapetan Dragan würde ich am liebsten wieder nach Kroatien abschieben, unglaublich was er fordert, den Mörder von zwei kleinen Kindern, Premier Serbiens Djindjic, der uns die Freiheit gegeben hat, der uns die kriminellste Diktatur der serbischen Geschichte vom Hals geschafft hat, die Diktatur die für die heutige Lage in Serbien verantwortlich ist, die Väter der Korruption. Und den Mörder von diesen Mann will er frei haben, jebem ti mater kurčević Dragan, taj nije normalan.

Spielt keine Rolle ob es von Februar ist, ich kannte es nicht, diesen Bastard Kapetan Dragan würde ich am liebsten wieder nach Kroatien abschieben, unglaublich was er fordert, den Mörder von zwei kleinen Kindern, Premier Serbiens Djindjic, der uns die Freiheit gegeben hat, der uns die kriminellste Diktatur der serbischen Geschichte vom Hals geschafft hat, die Diktatur die für die heutige Lage in Serbien verantwortlich ist, die Väter der Korruption. Und den Mörder von diesen Mann will er frei haben, jebem ti mater kurčević Dragan, taj nije normalan.
Du hast Recht, dass Dragan ein Bastard ist und besser in Cro aufgehoben wäre, aber Daro postet das Video nicht, weil er es gut meint, sondern ohne Datumsangabe und im Präsens geschrieben um zu hetzen. Diese Petition, dass wissen wir jetzt 8 Monate später, hat auch zu nichts geführt.

Du hast Recht, dass Dragan ein Bastard ist und besser in Cro aufgehoben wäre, aber Daro postet das Video nicht, weil er es gut meint, sondern ohne Datumsangabe und im Präsens geschrieben um zu hetzen. Diese Petition, dass wissen wir jetzt 8 Monate später, hat auch zu nichts geführt.
In Kroatien wäre er im Knast aufgehoben.

Dein Freund Legija hat da ein ganz anderes Verständnis zu dem Thema ist b Zvezdan Jovanocic ob Käpten Dragan oder halt sein Libling Legia.

Das heisst du gest von dir aus, wenn du Pavelic Messen im Chat reinstellst machst du dies um zu Hetzen oder was?

In Kroatien wäre er im Knast aufgehoben.

Dein Freund Legija hat da ein ganz anderes Verständnis zu dem Thema ist b Zvezdan Jovanocic ob Käpten Dragan oder halt sein Libling Legia.

Das heisst du gest von dir aus, wenn du Pavelic Messen im Chat reinstellst machst du dies um zu Hetzen oder was?
Ich muss immer lachen, wenn du etwas schreibst.

Zurück
Oben