Dissention
-.-
Legijas kleiner Traum wird grade Wahr
Das Video ist von Februar ...
Spielt das eine RolleDas Video ist von Februar ...
nöSpielt das eine Rolle
Mhmm ja in dem Fall schon.Spielt das eine Rolle
Das Video ist von Februar ...
Du hast Recht, dass Dragan ein Bastard ist und besser in Cro aufgehoben wäre, aber Daro postet das Video nicht, weil er es gut meint, sondern ohne Datumsangabe und im Präsens geschrieben um zu hetzen. Diese Petition, dass wissen wir jetzt 8 Monate später, hat auch zu nichts geführt.Spielt keine Rolle ob es von Februar ist, ich kannte es nicht, diesen Bastard Kapetan Dragan würde ich am liebsten wieder nach Kroatien abschieben, unglaublich was er fordert, den Mörder von zwei kleinen Kindern, Premier Serbiens Djindjic, der uns die Freiheit gegeben hat, der uns die kriminellste Diktatur der serbischen Geschichte vom Hals geschafft hat, die Diktatur die für die heutige Lage in Serbien verantwortlich ist, die Väter der Korruption. Und den Mörder von diesen Mann will er frei haben, jebem ti mater kurčević Dragan, taj nije normalan.
In Kroatien wäre er im Knast aufgehoben.Du hast Recht, dass Dragan ein Bastard ist und besser in Cro aufgehoben wäre, aber Daro postet das Video nicht, weil er es gut meint, sondern ohne Datumsangabe und im Präsens geschrieben um zu hetzen. Diese Petition, dass wissen wir jetzt 8 Monate später, hat auch zu nichts geführt.
Ich muss immer lachen, wenn du etwas schreibst.In Kroatien wäre er im Knast aufgehoben.
Dein Freund Legija hat da ein ganz anderes Verständnis zu dem Thema ist b Zvezdan Jovanocic ob Käpten Dragan oder halt sein Libling Legia.
Das heisst du gest von dir aus, wenn du Pavelic Messen im Chat reinstellst machst du dies um zu Hetzen oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen