shqip
Geek
Vucic. Gibt zu das man das Kosovo anerkennen muss
Ganz neue Töne vom Heulsuse Vucic
Vucic. Gibt zu das man das Kosovo anerkennen muss
Glaubst du? Ich meine eher nicht, sondern er möchte Kosovo kennenlernen und nicht er möchte Kosovo anerkennen, oder?Vucic. Gibt zu das man das Kosovo anerkennen muss
Vucic ist doch pleite wie man gelesen hat. Er dürfte noch weniger Geld als Erdogan habenIch habe gestern mit ihm gesprochen und ihm gesagt Er solle sich auf die Reparationszahlungen konzentrieren
Vucic ist doch pleite wie man gelesen hat. Er dürfte noch weniger Geld als Erdogan haben
Scherz natürlich
Von dir kann noch nicht mal ne Amöbe was lernenDer soll ja auch die Hrvats für ihre Nazi Verbrechen unter belangen
So kann Er auch den Staatshaushalt sanieren und Sie wegen dem Beitritt zur EU unter Druck setzen
Vucic muss von mir noch viel lernen
Glaubst du? Ich meine eher nicht, sondern er möchte Kosovo kennenlernen und nicht er möchte Kosovo anerkennen, oder?
Legijas kleiner Traum wird grade Wahr
Die machen eine Petition für die Freilassung vom Zvezdan Jovanović Mörder von Đinđić.Was passiert da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen