Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber 17 Mio ???
Finde ich ein wenig übertrieben, zumal diese Milchmannrechnung für jedes andere Volk ebenso angewandt werden könnte.
Man schätzt dass das Königreich Serbien nach dem WW1 ca 28% weniger Bevölkerung hatte, für den WW2 kann man das nicht so genau sagen, man schätzt im Ganzen Gebiet Ex-Yu 1.7 Mio Tote, davon wird Serbien schon nicht wenig haben, denn nach den Bosnjaken waren die Serbien die zweitgrößte Gruppe an Opfern.

„samo da nismo učestovali u svim ratovima 20og veka, danas bi Srbija imala stanovništvo od 16 17 miliona…“

Hä ?
Man hat das in etwa prozentual hochgerechnet, 1 WK verlor man rund 25% der gesamten Bevölkerung, 2 WK ebenfalls sehr viel, rund 500.000, dann waren mich 90er und 1. und 2. Balkankrieg. Zusammen etwa rund 1,7 Mil Serben umgekommen

Diese 1,7 mil hätten ja Nachwuchs, Enkelkinder usw. So wäre man heute ein 16-17 mil Volk , anstatt heute ca. 11 mil, plafon 12 Mil.

Was stimmt das Serben mit großen Abstand auf Platz 2, von allen Balkanvölker die meiste Anzahl der Bevölkerung verloren hat im 20. Jahrundeet, ein tragisches Jahrhundert für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal selbst wer der ober Lügner und Hetzer ist , ich sicher nicht. Kriegst du manchmal gleiche Medizin zurück heulst du wie die größte Memme. Wer austeilt sollte auch einstecken können
Nimmst du Medikamente? Sowas muss man einstellen lassen.

Hat was von einer tragischen Komödie das gerade du was von heulen erzählst 🤣
Du der droht persönlich bei Leuten vor der Tür zu stehen weil im Olujathread Beiträge gelöscht wurden🤦‍♂️

Übrigens netter Nick im anderen Forum🤣

Nimmst du Medikamente? Sowas muss man einstellen lassen.

Hat was von einer tragischen Komödie das gerade du was von heulen erzählst 🤣
Du der droht persönlich bei Leuten vor der Tür zu stehen weil im Olujathread Beiträge gelöscht wurden🤦‍♂️

Übrigens netter Nick im anderen Forum🤣

Ich hab niemanden gedroht , zumindest nichts mit Gewalt verbinden. Na ja, heul halt weiter, aber heul leiser etwas.

Du deine harten Medikamente schon genommen ? Scheint nicht so,

Zurück
Oben