Cobra
Man schätzt dass das Königreich Serbien nach dem WW1 ca 28% weniger Bevölkerung hatte, für den WW2 kann man das nicht so genau sagen, man schätzt im Ganzen Gebiet Ex-Yu 1.7 Mio Tote, davon wird Serbien schon nicht wenig haben, denn nach den Bosnjaken waren die Serbien die zweitgrößte Gruppe an Opfern.Aber 17 Mio ???
Finde ich ein wenig übertrieben, zumal diese Milchmannrechnung für jedes andere Volk ebenso angewandt werden könnte.
90er Cro und BiH Krieg haben Kroaten und Bosniaken ausgelöst, wenn du nach dein Vergleich 1 WK gehstDen 1. WK Und die 90er selbst ausgelöst.
Man hat das in etwa prozentual hochgerechnet, 1 WK verlor man rund 25% der gesamten Bevölkerung, 2 WK ebenfalls sehr viel, rund 500.000, dann waren mich 90er und 1. und 2. Balkankrieg. Zusammen etwa rund 1,7 Mil Serben umgekommen„samo da nismo učestovali u svim ratovima 20og veka, danas bi Srbija imala stanovništvo od 16 17 miliona…“
Hä ?
Und dann willst das man Leute verwarnt die dich Lügner und Hetzer nennen?90er Cro und BiH Krieg haben Kroaten und Bosniaken ausgelöst, wenn du nach dein Vergleich 1 WK gehst
Frag doch mal selbst wer der ober Lügner und Hetzer ist , ich sicher nicht. Kriegst du manchmal gleiche Medizin zurück heulst du wie die größte Memme. Wer austeilt sollte auch einstecken könnenUnd dann willst das man Leute verwarnt die dich Lügner und Hetzer nennen?
Nimmst du Medikamente? Sowas muss man einstellen lassen.Frag doch mal selbst wer der ober Lügner und Hetzer ist , ich sicher nicht. Kriegst du manchmal gleiche Medizin zurück heulst du wie die größte Memme. Wer austeilt sollte auch einstecken können
Nimmst du Medikamente? Sowas muss man einstellen lassen.
Hat was von einer tragischen Komödie das gerade du was von heulen erzählst
Du der droht persönlich bei Leuten vor der Tür zu stehen weil im Olujathread Beiträge gelöscht wurden
Übrigens netter Nick im anderen Forum
Jetzt noch Alzheimer?Ich hab niemanden gedroht , zumindest nichts mit Gewalt verbinden. Na ja, heul halt weiter, aber heul leiser etwas.
Du deine harten Medikamente schon genommen ? Scheint nicht so,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen