Amin... und noch "wird Serbien bald wieder zur Großmacht Europas werden?"
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Serbien eine Großmacht in Europa.... und noch "wird Serbien bald wieder zur Großmacht Europas werden?"
Gestern feierte SNS sein 14. Geburtstag, dieses Jahr in Leskovac
Mag sein. Wahrscheinlich meint er zurück bis 1389. Man müsste einen Demographie-Wissenschaftler damit beauftragen. Die Schwierigkeit besteht vor allem darin, wie man an einer Krankheit verstorbene Menschen bewertet, vor allem würde man zuverlässige Daten benötigen, wie etwa Volkszählungen. Dann gibt es auch kaum zuverlässige Daten über demographische Verluste durch Auswanderung usw. Wäre auf jeden Fall eine Doktorarbeit. Dann kommt ein Resultat raus, was einem nicht passt, gibt es wieder Aufstand und dann kommt vielleicht Vucic in 5 Jahren und behauptet 48-51 Millionen.„samo da nismo učestovali u svim ratovima 20og veka, danas bi Srbija imala stanovništvo od 16 17 miliona…“
Hä ?
Halte ich nicht für abwegig, im 20. Jhdt hattest du den ersten und zweiten Balkankrieg, WW1, WW2 und die 90er. Allein die direkten Toten und dann die ganzen Abwanderungen ...„samo da nismo učestovali u svim ratovima 20og veka, danas bi Srbija imala stanovništvo od 16 17 miliona…“
Hä ?
Du bist dumm.Den 1. WK Und die 90er selbst ausgelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen