Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kosovo ist ein unabhängiger Staat, wo Serbien absolut nichts zu melden hat. Wenn kosovo Serbien wäre, würde Vucic dort was zu melden haben. Serbische Soldaten und Polizisten wären dort unter serbischer Flagge. Es gelten auch keine serbischen Gesetze. Kosovo wird nie wieder zu Serbien gehören. Gott segne die NATO und die UçK, die Melosevic den kranken Balkanschlächter, Massenmörder gestoppt hat und das wundervolle Land Kosovo befreit hat.
Was du laberst interessiert kein Schwein. Bis Serbien sein Land nicht freiwillig hergibt, ist es de jure Serbien. Regeln wir es jetzt nicht diplomatisch besteht große Gefahr das der Konflikt wieder aufflammen tut in 10-20 Jahren.

Und auf das nie, immer hat uns Geschichte was anderes gelehrt , wie oft hab ich nur das wir „nie“ gehört

Was soll passieren, ihr bewerft uns mit wertlosen Schuldscheinen? :lol:
Disse, dein Vucic kann um Euch zu besänftigen viele Wünsche äußern, doch Du weißt genauso gut wie ich, das dass Euer Ende wäre
Bellen ist natürlich erlaubt, jedoch wenn gebissen wird schläfern wir Euch ein :mrgreen:
Seid einfach lieb, dann passiert auch nichts

Du willst doch nicht das im Sandjak die osmanische Flagge wieder weht :thumb:

Kosovo Serben aus Norden scheinen wirklich alle Institutionen Kosovos verlassen zu haben, Bürgermeister und Abgeordnete lagen alle ihren Posten nieder. zudem fand heute in Nord Kosovska Mittovica

Ist das jetzt gut Bagsi oder schlecht?

Disse, dein Vucic kann um Euch zu besänftigen viele Wünsche äußern, doch Du weißt genauso gut wie ich, das dass Euer Ende wäre
Bellen ist natürlich erlaubt, jedoch wenn gebissen wird schläfern wir Euch ein :mrgreen:
Seid einfach lieb, dann passiert auch nichts

Du willst doch nicht das im Sandjak die osmanische Flagge wieder weht :thumb:
Wer hat noch Angst vorm kranken Mann vom Bosporus? Hihihihi. Das ist schon 130 Jahre vorbei.

Außerdem weiß ich nicht was du dich in Kosovo einmischt, was hat das mit Türkei zu tun?

Wer hat noch Angst vorm kranken Mann vom Bosporus? Hihihihi. Das ist schon 130 Jahre vorbei.

Außerdem weiß ich nicht was du dich in Kosovo einmischt, was hat das mit Türkei zu tun?

Mehr wie du Inder es jemals für dich beanspruchen kannst :mrgreen:
Wie gesagt seid einfach friedlich sonst befördern wir euch Richtung Nirvana :thumb:
Wenn ihr Eier hättet würdet ihr eure Opfer in Kroatien rächen
But no eggs

Was du laberst interessiert kein Schwein. Bis Serbien sein Land nicht freiwillig hergibt, ist es de jure Serbien. Regeln wir es jetzt nicht diplomatisch besteht große Gefahr das der Konflikt wieder aufflammen tut in 10-20 Jahren.

Und auf das nie, immer hat uns Geschichte was anderes gelehrt , wie oft hab ich nur das wir „nie“ gehört

Du bist der Forumsclown und du laberst Müll, nicht nur wenn es um Kosovo geht.

Zurück
Oben