Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wer hat noch Angst vorm kranken Mann vom Bosporus? Hihihihi. Das ist schon 130 Jahre vorbei.

Außerdem weiß ich nicht was du dich in Kosovo einmischt, was hat das mit Türkei zu tun?
Der "kranke Mann vom Bosporus" ist nämlich derjenige,
der euch euer Brot bringt und in euch investiert, sonst
wärt ihr auf einem Niveau von Bangladesch oder eventuell sogar Madagaskar,
gleiche Gesinnung bezüglich Kosovo habt ihr ja und seid beide gleich relevant.

Also, sei froh, dass der Türke in Serbien investiert, ich mein trotz dessen steht ihr
von dem Gehalt noch schlechter als Bosnien (FBIH) (das muss man auch mal schaffen!),
von daher lieb sein, nett sein und sich freuen, wenn der Türke kommt und ein wenig Brot und Geld da lässt.

:haha:

Nicht das wir euch in die Steppen Zentralasien befördern wo ihr einst herkamt.

Nochmal , ich weiß ich nicht was du dich in Kosovo einmischt, was hat das mit Türkei zu tun?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer wohl wen irgendwo hin befördert? :haha:

Kurz mal für dich, damit du mit den Zahlen was anfangen kannst:

800 vs. 70.000
wäre wie 8 vs. 700

also fast ein Osmane auf 100 Serben :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht das wir euch in die Steppen Zentralasien befördern wo ihr einst herkamt.

Nochmal , ich weiß ich nicht was du dich in Kosovo einmischt, was hat das mit Türkei zu tun?
Fakt ist, die Türken bauen heute eigene Autos, Flugzeuge und Waffen. Ihr macht gar nichts außer über eure Geschichte rumzuheulen.

Wer hat noch Angst vorm kranken Mann vom Bosporus? Hihihihi. Das ist schon 130 Jahre vorbei.

Außerdem weiß ich nicht was du dich in Kosovo einmischt, was hat das mit Türkei zu tun?

Ach gefiederter Balkanrusse, am Ende des Tages sind es die Serben, die die Türken besingen. Wie hier der aktuelle serbische Außenminister Dacic vor dem „kranken Mann vom Bosporus“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Chefredakteur der serbischen Zeitung Danas hat eine abartige Drohung erhalten, dass ihnen droht wie Charlie Hebdo zu enden.

Es ist nur so, dass wenn du eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit bist, auf dem Weg zu deiner Redaktion, und während du deinen Morgenkaffee kochst und während du dich beiläufig mit deinen Kollegen über deine Familie, Sport, das Wetter unterhältst, oder etwas Klatsch, und plötzlich beginnt eine Salve von Kugeln, zerschlägt die Fenster und Abpraller über Ihren Köpfen werden eine Entspannung in Ihrem Kopf auslösen, wo Sie sich an alles erinnern werden, von Ihren ersten Schritten, dem Eintritt in die erste Klasse, Ihrem ersten Kuss, Ihrem ersten Sex, Ihrem erster Gehaltsscheck, Ihre Hochzeit, die Geburt Ihrer Kinder, bis hin zu diesen Worten in dieser E-Mail, die das Letzte sein werden, was Sie sehen werden, bevor eine Kugel durch Ihre Schädel geht und Sie in die Schwebe schickt

(…)

Indem Sie sich auf die Seite des Feindes des serbischen Volkes stellen, haben Sie (Redaktion von Danas) sich selbst das Etikett des Landesverräters gegeben, auf das die Mehrheit der Serben nicht mit Begeisterung blicken wird. Und nein, das ist nicht Seseljevs radikale Rhetorik, ihre Zeit ist längst vorbei. Aus dem Schatten lebt eine neue Generation serbischer Nationalisten, die unbestechlich, unbestechlich und vor allem ehrenhaft sind. Ein großer Teil der ungenannten rechtsgerichteten Gemeinschaften ist mit keiner rechtsgerichteten Organisation aus Serbien und Europa verbunden, was sie für Strafverfolgungs- und Geheimdienste unsichtbar macht, da sie von Natur aus dezentralisiert sind

Dieses Land hat eine abartige Hooligan-Kultur. Man schaut sich nur die Inszenierung an, wie KS-Serben ihre Polizei Uniform ausziehen und dabei von mehr Kameras als Zuschauern im Raum gefilmt werden. Wegen was? Weil diese Serben in kosovarischer Uniform, kosovarischer Staatsangehörigkeit, kosovarischen Gehalt und im kosovarischen Dient kosovarische Kennzeichen für „politisch“ halten. Vergessen wir nicht, dass dieses Krebsgeschwür Srpska Lista wegen Kennzeichen empört ist, aber nicht empört war, als Oliver Ivanovic auf offener Straße im Norden Kosovas ermordet wurde. Zeugen wie Rada Trajkovic werden vom serbischen Präsidenten Vucic durch seine öffentlichem Äußerungen zur Zielscheibe und werden mit dem Tod bedroht. Andere Zeugen haben sich aus Angst um die persönliche Sicherheit geweigert, in der laufenden Anklage im Mord von Ivanovic auszusagen: „Ich weiß, wie wichtig es ist, meine Aussage zu machen, aber der Schutz meines Lebens steht an erster Stelle“. Das Krebsgeschwür Srpska Lista war nicht empört, dass ihre Hooligans in den letzten Wochen sieben Autos von Serben in Kosova abgefackelt haben. Das Krebsgeschwür Sprska Lista hatte kein Problem mit Thaci, Veseli und Haradinaj, die Serben getötet haben und wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden und wurden - aber das Krebsgeschwür Sprska Lista hat ein Problem mit Kurti - der wie alle seine Regierungsmitglieder nichts mit dem Krieg zu tun hatte. Warum? Weil dieses Krebsgeschwür weiß, dass es anders als mit Kurtis Vorgängern sie jetzt keine Intrigen und Businessdeals in Hinterzimmern machen können.

Zurück
Oben