Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wieso angeblich, Kosovo ist das serbische Jerusalem, aus religiöser Sicht, und das Herz Serbiens aus historischer Sicht, auch wenn das lange her ist, vor den Osmanen war das so.

Na ja, eigentlich sind sie ja auch ološi, wie hättest du oder Cobra ein Kroaten genannt, der 1994 Minister der damaligen Serbischen Republik Krajina wäre? Das kommt so in etwa rüber. Cobra hätte ihn wahrscheinlich das schlimmste gewünscht, will es nicht aussprechen. So ist das momentan im Kosovo mit den zwei Serben.
Hier zeigt eigentlich Bagsi wieder seine wahre Gesinnung was er von Serben hält, die sich im Kosovo integrieren wollen, ganz einfach er hasst sie. Als ich das ihm vor einigen Tagen vorgeworfen habe war er noch ganz "beleidigt", wenige Tage später gibt er es zu, das er solche Serben hasst

Kosovo wird erst ein richtiger eigenständiger Staat wenn Serbien sie anerkennt, bis dahin bleibt es ein selbstausgerufener Staat auf Serbiens Staatsgebiet, da kannste uns noch so sehr versuchen zu provozieren. So ein Vorgang , da ist der nächste Krieg vorprogrammiert, wenn sich Zeiten und Geopolitik ändern. Leider Gottes, leider ist das so, das hat uns die Balkangeschichte gelehrt. Ich habe aber noch ein Funken Hoffnung das man es irgendwann diplomatisch lösen wird, nach Kurti, mit Grossalbanien Kurti keine Chance.

und natürlich schmerzt es, so wie dich die Krajina geschmerzt hat, oder dich heute die jüngste serbische Republik, die Srpska , immer noch schmerzt
Mich hat die Krajina nicht geschmerzt, dich schmerzt es. Geschmerzt hat die Vertreibung und Ermordung der nicht-serbischen Bevölkerung durch serbische paramilitärische Horden. Im Kosovo hat Milosevic Hand anlegen lassen um die nicht-serbische Bevölkerung zu vertreiben und zu ermorden. Anscheinend will Vucic da fortsetzen
Kosovo ist ein richtiger Staat, so einfach ist es. Ob du oder dein Möchtegern-Genozidler Kosovo anerkennen interessiert nicht wirklich

Apropos eigentlich hat Bagsi gelogen als er meinte das Vucic sich komplett geändert hat seit den 90er. Seit gestern spätestens wissen wir das er der gleiche Abschaum ist wie in den 90er

Mich hat die Krajina nicht geschmerzt, dich schmerzt es. Geschmerzt hat die Vertreibung und Ermordung der nicht-serbischen Bevölkerung durch serbische paramilitärische Horden. Im Kosovo hat Milosevic Hand anlegen lassen um die nicht-serbische Bevölkerung zu vertreiben und zu ermorden. Anscheinend will Vucic da fortsetzen
Kosovo ist ein richtiger Staat, so einfach ist es. Ob du oder dein Möchtegern-Genozidler Kosovo anerkennen interessiert nicht wirklich
Schmerzt dich nicht? Cool, dann können wir ja die Republik Krajina nach Kosovo manier wieder ausrufen irgendwann, wenn es dich nicht schmerzt, echt cool von dir Ivo.

Natürlich schmerzt jedes Opfer, Balkan stirbt aus, dazu gehören alle Völker. Warum bist du eigentlich so verlogen und erwähnst nie die Gegenseite, hat nicht zu erst die albansiche UCK angefangen im Kosovo mit Terrorattacken, gegen Serbien, gegen Zivilisten, gegen zivile Einheiten? Wusstest du das es von 1996 bis März 1999 über 12.000 Anschläge albanischer UCK gab? Der NATO Krieg hat es erst richitig zur Eskalation gebracht und zur humanitären Katastrophe

Kannst ja dazu mal die Doku schauen, sogar mit albanische Untertitel, aber für dich sind ja serbische Kosovo Opfer nichts wert, sonst hättest du sie wenigstens einmal erwähnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso angeblich, Kosovo ist das serbische Jerusalem, aus religiöser Sicht, und das Herz Serbiens aus historischer Sicht, auch wenn das lange her ist, vor den Osmanen war das so.

Na ja, eigentlich sind sie ja auch ološi, wie hättest du oder Cobra ein Kroaten genannt, der 1994 Minister der damaligen Serbischen Republik Krajina wäre? Das kommt so in etwa rüber. Cobra hätte ihn wahrscheinlich das schlimmste gewünscht, will es nicht aussprechen. So ist das momentan im Kosovo mit den zwei Serben.

Bagsi gibt hier selbst zu das die Lista Srpska Olosi ist😂😂😂

Zur Erinnerung die LS hatte bis vor kurzen den Ministerplatzin in der Regierung im Kosovo.

Schmerzt dich nciht, dann könnenw ir ja die Republik Krajina nach Kosovo manier wieder ausrufen irgendwann, wenn es dic h icht schmerzt cool.

Natürlich schmerzt jedes Opfer, Balkan stirbt aus, dazu gehören alle Völker. Warum bist du eigentlich so verlogen und erwähnst nie die gegenseite, hat nicht zu erst die albansiche UCK angefangen im Kosovo mit Terrorattacken, gegen Serbien, gegen Zivilisten, gegen zivile Einheiten? Wusstest du das es von 1996 bis März 1999 über 12.000 Anschläge albanischer UCK gab? Der NATO Krieg hat es erst richitig zur eskalation gebracht und zur humanitären Katastrophe

Kannst ja dazu mal die Doku schauen, sogar mit albanische Untertitel, aber für dich sind ja serbische Kosovo Opfer nichts wert, sonst hättest du sie wenigstens einmal erwähnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kannst ausrufen was du willst. Für mich sind alle Opfer gleich viel wert, wenn man von mordenden Horden, Faschisten, Nazis, Ustascha oder Cetniks absieht. Nur für dich gibt es hauptsächlich nur serbische Opfer und überall haben angeblich andere angefangen, deswegen musste man und so weiter. Nein, es war dein Milosevic der dies zu verantworten hatte.
Ich habe diesbezüglich schon so viele Dokus geschaut, mir erzählst du nichts neues.
Kosovo ist ein eigenständiger Staat, finde dich damit ab.

Dekki bettelt mal wieder nach nem Monat Pause. Verstehe auch nicht wieso er hier nach Lust und Laune beleidigen darf? Die Regeln scheinen für ihn nicht zu gelten🤷‍♂️

Zurück
Oben