Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also hat dein Tudjman die Ausrufung der Krajina und die Taten der Krjaina Serben zu verantworten, nach deiner dreckigen Logik, und bitte aufhören so dreckig über meine Person zu lügen, du bist ein hetzer und ein widerlicher falscher fuffziger der mal wieder serbische Opfer verhöhnt und brutalste Verbrechen der UCK Milosevic zuschreibt, du bist so was von widerlich. Für mich sind serbische Opfer nicht mehr wert als irgendein anderer Mensch, vor Gott gibt es keine Opfer die mehr wert sind, kleiner Hetzer.

Kosovo wird erst ein richtiger eigenständiger Staat wenn Serbien sie anerkennt, bis dahin bleibt es ein selbstausgerufener Staat auf Serbiens Staatsgebiet, da kannste uns noch so sehr versuchen zu provozieren. So ein Vorgang , da ist der nächste Krieg vorprogrammiert, wenn sich Zeiten und Geopolitik ändern. Leider Gottes, leider ist das so, das hat uns die Balkangeschichte gelehrt. Ich habe aber noch ein Funken Hoffnung das man es irgendwann diplomatisch lösen wird, nach Kurti, mit Grossalbanien Kurti keine Chance.

ps: Republika Srpska ist eine eigene Republik, auch wenn noch kein Staat, finde dich mit der jüngsten serbischen Republik ab.
Unterlass deine Beleidigungen. Du bist hier derjenige der Opfer verhöhnt nicht ich.
Abgesehen davon, kamen die Möchtegern-Genozidler Aussagen nicht von mir sondern von deinem Idol Vucic Und mit jeder Lobeshymne auf diesen Mann, verhöhnst du die Opfer seiner und Milosevics damaliger Politik,
Du blubberst ständig von irgend was "Groß" oder so, es geht nicht um Groß-Albanien oder Groß-Kroatien, sondern nach deinen kruden Vorstellungen willst du überall ein Groß-Serbien veranstalten.
Nochmals, lass die Beleidigungen
 
Unterlass deine Beleidigungen. Du bist hier derjenige der Opfer verhöhnt nicht ich.
Abgesehen davon, kamen die Möchtegern-Genozidler Aussagen nicht von mir sondern von deinem Idol Vucic Und mit jeder Lobeshymne auf diesen Mann, verhöhnst du die Opfer seiner und Milosevics damaliger Politik,
Du blubberst ständig von irgend was "Groß" oder so, es geht nicht um Groß-Albanien oder Groß-Kroatien, sondern nach deinen kruden Vorstellungen willst du überall ein Groß-Serbien veranstalten.
Nochmals, lass die Beleidigungen
Was hat denn der Kosovo mit Großserbien zu tun? Ich weiß schon dass HRT ihre eigenen alternativen Fakten bringt, aber das ist jetzt bisschen übertrieben. Der Typ ist Kosovoserbe, natürlich geht ihm das Thema näher als mir zum Beispiel der aus Belgrad ist.
 
Du machst das schon intelligent. Dieses subtile ^^

Aber lass sie diskutieren und bestärke Ivo nicht in seinem Bann Knopf.
Nein, ist nicht subtil und ständiges beleidigen hat mit diskutieren nichts zu tun

Maradona schrieb:
nach deiner dreckigen Logik, und bitte aufhören so dreckig über meine Person zu lügen, du bist ein hetzer und ein widerlicher falscher fuffziger der mal wieder serbische Opfer verhöhnt und brutalste Verbrechen der UCK Milosevic zuschreibt, du bist so was von widerlich
 
Was hat denn der Kosovo mit Großserbien zu tun? Ich weiß schon dass HRT ihre eigenen alternativen Fakten bringt, aber das ist jetzt bisschen übertrieben. Der Typ ist Kosovoserbe, natürlich geht ihm das Thema näher als mir zum Beispiel der aus Belgrad ist.
Es geht bei ihm nicht nur um Kosovo, sondern auch um die RS, Krajina, Dalmatien, Dubrovnik, Monte Negro..
Abgesehen davon ist er nicht Kosovo-Serbe, er ist aus der Sumadija
 
Was hat denn der Kosovo mit Großserbien zu tun? Ich weiß schon dass HRT ihre eigenen alternativen Fakten bringt, aber das ist jetzt bisschen übertrieben. Der Typ ist Kosovoserbe, natürlich geht ihm das Thema näher als mir zum Beispiel der aus Belgrad ist.

Du weißt sich das hinter dem User sich Bagsi befindet und seit Wann ist Bagsi Kosovo Serbe? Der Typ kommt aus Serbien und kennt das Kosovo nur aus seinen Kurz trips
 
Nein, ist nicht subtil und ständiges beleidigen hat mit diskutieren nichts zu tun
Ach das macht ja Cobra schon recht lange.

Ivo du beleidigst zwar nicht, aber unterstellst ständig etwas. Das ist deine Art der Argumentation. Natürlich regen sie sich auf.
Es geht bei ihm nicht nur um Kosovo, sondern auch um die RS, Krajina, Dalmatien, Dubrovnik, Monte Negro..
Abgesehen dvon ist er nicht Kosovo-Serbe, er ist aus der Sumadi

Du weißt sich das hinter dem User sich Bagsi befindet und seit Wann ist Bagsi Kosovo Serbe? Der Typ kommt aus Serbien und kennt das Kosovo nur aus seinen Kurz trips
Ich dachte das ist D E K I und dass er aus Kosovska Mitrovica ist.
 
Ach das macht ja Cobra schon recht lange.

Ivo du beleidigst zwar nicht, aber unterstellst ständig etwas. Das ist deine Art der Argumentation. Natürlich regen sie sich auf.



Ich dachte das ist D E K I und dass er aus Kosovska Mitrovica ist.
Interessant, du bist der Meinung, dass ich ihm was unterstelle? Tu ich nicht und wie ist es, du findest, dass seine Beleidigungen in Ordnung sind?
 
Ach das macht ja Cobra schon recht lange.

Ivo du beleidigst zwar nicht, aber unterstellst ständig etwas. Das ist deine Art der Argumentation. Natürlich regen sie sich auf.



Ich dachte das ist D E K I und dass er aus Kosovska Mitrovica ist.

Nein die Annahme ist falsch Bagsi aka
D E K I ist dein Landsmann aus Serbien. Herzlichen Glückwunsch
 
Interessant, du bist der Meinung, dass ich ihm was unterstelle? Tu ich nicht und wie ist es, du findest, dass seine Beleidigungen in Ordnung sind?
In welchem Zusammenhang kommt jetzt der Kommentar?

Ivo, du agierst ständig unter der Gürtellinie, und wenn jemand der genannten ausrastet, gibt es Verwarnungen. Ich bitte dich, das ist nicht weniger als Missbrauch deiner Position. Gestern kamst du mir auch mit einer Unterstellung die deinem nach Nationalität ausgerichteten Denken geschuldet, mich nehme das Thema RS emotional mit. Beo ist Serbe, also muss das Thema RS in mitnehmen. Anders kann man sich diesen an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Kommentar nicht erklären, da in diesem BF jeder weiß was ich von der RS halte ^^

Das sind solche debilen Unterstellungen die das Bild bestätigen wie du diskutierst. Gehe inne, und runter vom Gas.

Spiel nicht den liberalen weltoffenen wenn jedes zweite Kommentar irgend eine Unterstellung ist. Beleidigen sollte man so oder so nicht. Aber wer von uns ist schon perfekt.
 
Zurück
Oben