Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ihr dürft drei mal raten wem diese Schuhe gehören ?

Foto ist vom EU Gipfel in Tirana :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Auflösung: Die Schuhe hat Vucic getragen.

Leute startet eine Spenden Auktion.
 
Ihr dürft drei mal raten wem diese Schuhe gehören ?

Foto ist vom EU Gipfel in Tirana :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Auflösung: Die Schuhe hat Vucic getragen.

Leute startet eine Spenden Auktion.
Bagsi Style 😂
 
Ihr dürft drei mal raten wem diese Schuhe gehören ?

Foto ist vom EU Gipfel in Tirana :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Auflösung: Die Schuhe hat Vucic getragen.

Leute startet eine Spenden Auktion.

Vielleicht spendet Bagsi ihm ja seine Patikas
 
Bericht von gestern: serbische Grundschüler skandieren "Morde, schlachte, damit der Albaner ("Siptar") nicht existiert"

https://rs.n1info.com/vesti/osnovci-pevali-ubij-zakolji-nastavnica-trazila-da-se-razgovara-s-decom/

Ist das die serbische Erziehung, von der du vorgestern geredet hast?

Fragt man Kinder im Kosovo nach dem Land, dass sie am meisten hassen, so wird als Antwort in der Regel Serbien genannt.
Die Welt ist nicht so einseitig, wie du glaubst.
 
Und wofür ist dieser Unterschied relevant?
Fragst du grad wirklich wo der Unterschied ist, wenn man jemanden den Tod wünscht und wenn man paar Witze über Leute raushaut? Also beim besten Willen, aber ich hab noch nie Albaner gehört, die in der Schule tötet alle Serben singen. Ranghohe albanische Trainer serbische Mütter ficken wollen oder tausende Fans in Stadien den Serben kollektiv den Tod wünschen. Also ich finde da herrscht ein großer Unterschied
 
Fragst du grad wirklich wo der Unterschied ist, wenn man jemanden den Tod wünscht und wenn man paar Witze über Leute raushaut? Also beim besten Willen, aber ich hab noch nie Albaner gehört, die in der Schule tötet alle Serben singen. Ranghohe albanische Trainer serbische Mütter ficken wollen oder tausende Fans in Stadien den Serben kollektiv den Tod wünschen. Also ich finde da herrscht ein großer Unterschied

Ich habe nicht gefragt, was der Unterschied ist. Ich habe gefragt, wofür der Unterschied relevant ist.

Außerdem weiss ich nicht, was du mit Witze meinst. Im Internet gibt es Straßenumfragen, wo albanische Schüler sagen, dass sie Serbien hassen. Keine Ahnung, wo du da einen witz siehst.
 
Ich habe nicht gefragt, was der Unterschied ist. Ich habe gefragt, wofür der Unterschied relevant ist.

Außerdem weiss ich nicht, was du mit Witze meinst. Im Internet gibt es Straßenumfragen, wo albanische Schüler sagen, dass sie Serbien hassen. Keine Ahnung, wo du da einen witz siehst.
Der Unterschied ist relevant, weil man klar zeigen muss, dass nicht beide Seiten den selben Unsinn verbreiten. Es ist etwas anderes wenn mal ein Albaner sagt ich hasse Serbien, als wenn Trainer, komplette Stadien, Schüler in der Grundschule Lieder singen/ Sachen sagen, wie tötet alle Albaner oder Ähnliches.

Und ja auch der Hass der Albaner auf Serbien ist nicht zu rechtfertigen und gehört verurteilt, aber was da teilweise bei manchen Serben abgeht, ist einfach unter aller Sau und in meinen Augen hat es auch etwas mit vucic zu tun, der immer wieder ein Schuldigen braucht, damit er seine Wahlen gewinnen kann. Immer sich wiederholende Hetze gegen Albaner führt zu solchen rassistischen parolen/Gesängen.
 
Zurück
Oben