Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Er verhält sich beschissen. So ein Verhalten hat wenig bis gar nicht mit einer Nationalität zu tun
Ich hab noch keine deutschen, norwegischen oder spanischen Fans/Spieler/Trainer gesehen, die aus nichtigen Anlässen Schlachtrufe oder Mütterficksprüche ablassen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Ich hab noch keine deutschen, norwegischen oder spanischen Fans/Spieler/Trainer gesehen, die aus nichtigen Anlässen Schlachtrufe oder Mütterficksprüche ablassen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Hat was mit der Erziehung zu tun und nicht mit einer Ethnie. Es gab oder gibt auch Sprüche wie "Srbe na Vrbe", geht auch nicht.
 
Hat was mit der Erziehung zu tun und nicht mit einer Ethnie. Es gab oder gibt auch Sprüche wie "Srbe na Vrbe", geht auch nicht.

Auf dem Bild ist der serbische Nationaltrainer Schulter an Schulter mit einem serbischen Kriegsverbrecher zu sehen. Die Gesichter anderer serbische Kriegsverbrecher wie Karadzic, Mladic oder auch ein Putin prägen dass serbische Stadtbild. Kein serbisches Kind kann normal zur Schule laufen ohne an deren Visagen vorbeizulaufen. Im serbischen Morgenfernsehen unterrichtet ein serbischer Kriegsverbrecher sein Volk über die weltpolitische Lage - oder man ruft mit Direktverbindung nach Den Haag inhaftierte serbische Kriegsverbrecher an. "Ubij ubij S*******" oder "Nož, žica, Srebrenica" sind Teil der serbischen Folklore, man brüstet sich mit diesen Verbrechen - während man sie gleichzeitig leugnet. Serbische Diener von Kriegsverbrechen, serbischen Terror und orthodoxen Jihad wie Aleksander Vucic reden wie betrunkene Penner, relativieren bis heute ihre Verbrechen und haben nicht die Minimalanforderungen von Anstand sondern bezeichnen wie jetzt den kosovarischen MP als terroristischen Abschaum oder haben keinen Scham die Lage der Serben im Kosovo als Konzentrationslager zu bezeichnen. Serbische User benennen sich nach Mördern, auf denen sich später die Amokläufer von Oslo und Churchhill berufen haben, als ob es das normalste der Welt wäre? Selbstverständlich machen sie das, wenn ihre heutigen Führer diese Leute als große Persönlichkeiten der serbischen Geschichte ehren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


22342122a99c3694500aee954d2727b0


Also von welcher Erziehung sprichst du?

Welcher Teil meines Beitrags soll jetzt nicht Teil der serbischen Identitätsstiftung, Folklore und Witz sein?
 
Ich hoffe sie verhören Bagsi mal dort. Mal schauen ob er noch immer danach China lobt
Aber in China sind arbeitsscheue Menschen nicht gerne gesehen. Ich weiß echt nicht, ob es Bagsi da gefallen würde. Und dann gibt es da kein Wohlfahrtstaat und kein BF weil Zensur. Schwierige Zeiten bre
 
Aber in China sind arbeitsscheue Menschen nicht gerne gesehen. Ich weiß echt nicht, ob es Bagsi da gefallen würde. Und dann gibt es da kein Wohlfahrtstaat und kein BF weil Zensur. Schwierige Zeiten bre

Hauptsache sie erkennen das Kosovo nicht an. Was er aber nicht bedenkt das sein Präsi Fascho Vucic das Kosovo schon längst anerkannt hat😁
 
Vucic wirkt wie jemand, der wirtschaftlich relevante Dinge schnell erledigt bekommt, wenn es notwendig ist. Das gefällt mir an ihm.

Ich habe demnächst vor ein Tochterunternehmen in Serbien zu gründen. Keine Ahnung, was bürokratisch auf mich zukommt. Mal schauen. Vucic wirkt jedoch wie jemand, der Dinge geschmeidiger regeln kann, wenn es dem Interesse der Nation dient. Mal schauen. Ich werde mir mein Urteil erst bilden müssen.
 
Zurück
Oben