Er verhält sich beschissen. So ein Verhalten hat wenig bis gar nicht mit einer Nationalität zu tunSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er verhält sich nur serbisch, was erwartet man dann?
Er verhält sich beschissen. So ein Verhalten hat wenig bis gar nicht mit einer Nationalität zu tunSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er verhält sich nur serbisch, was erwartet man dann?
Ich hab noch keine deutschen, norwegischen oder spanischen Fans/Spieler/Trainer gesehen, die aus nichtigen Anlässen Schlachtrufe oder Mütterficksprüche ablassen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Er verhält sich beschissen. So ein Verhalten hat wenig bis gar nicht mit einer Nationalität zu tun
Hat was mit der Erziehung zu tun und nicht mit einer Ethnie. Es gab oder gibt auch Sprüche wie "Srbe na Vrbe", geht auch nicht.Ich hab noch keine deutschen, norwegischen oder spanischen Fans/Spieler/Trainer gesehen, die aus nichtigen Anlässen Schlachtrufe oder Mütterficksprüche ablassen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Hat was mit der Erziehung zu tun und nicht mit einer Ethnie. Es gab oder gibt auch Sprüche wie "Srbe na Vrbe", geht auch nicht.
Dieser User glaubt auch, dass China eine Demokratie ist.Meinte nicht ein User vor kurzem das die Chinesen in Serbien nur friedliche Absichten haben.
Dieser User glaubt auch, dass China eine Demokratie ist.
Aber in China sind arbeitsscheue Menschen nicht gerne gesehen. Ich weiß echt nicht, ob es Bagsi da gefallen würde. Und dann gibt es da kein Wohlfahrtstaat und kein BF weil Zensur. Schwierige Zeiten breIch hoffe sie verhören Bagsi mal dort. Mal schauen ob er noch immer danach China lobt
Aber in China sind arbeitsscheue Menschen nicht gerne gesehen. Ich weiß echt nicht, ob es Bagsi da gefallen würde. Und dann gibt es da kein Wohlfahrtstaat und kein BF weil Zensur. Schwierige Zeiten bre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen