Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sorry aber die serbische Gesellschaft duldet einen Trainer der abstösende und unter aller Sau parolen rumposaunt…
Und das wird in der serbischen Gesellschaft noch nicht mal diskutiert ??????
Piksi ist untragbar …
Was ist das für eine Botschaft
Ich ficke albanische Mütter ???
Serbe halt.
 
Es reicht ja aus wenn irgend ein paar Spinner sich durch so etwas ermutigt fühlen. Es gab ja bereits bewaffnete Zwischenfälle im Nord-Kosovo da muss man sehr vorsichtig sein mit seiner Wortwahl, gilt natürlich im Allgemeinen für beide Seiten. Hier finde ich dass Vucic zu weit geht und indirekt dazu beiträgt, Angriffe auf eigene Landsleute („Verräter“) heraufzubeschwören. Mal‘s Hinweis auf die Ermordung von Ivanovic finde ich gar nicht abwegig auch damals gab es im Vorfeld immer wieder verbale Angriffe von Vucic und Drohungen durch pro-Vucic Leute.
Mal schreibt den selben Müll den Kurt verbreitet. Nach dem N1-Interview ist das sonnenklar, das erste mal, dass ich diese kranke Gestalt gegeben habe. Ivanovics Ermordung fällt in keinen mir bekannten radikalisierten Zusammenhang und Ivanovic war nicht besonders Regierungsfeindlich. Seine Witwe ist ja nicht umsonst in die SNS gewechselt.
 
Vucic: Wir wollen Kosovo nicht in die UNO, wollen sie (gemeint USA/EU) uns vielleicht deswegen bombardieren oder Sanktionen erteilen?



Bei USA/EU würde mich nichts mehr wundern
 
Vucic: Wir wollen Kosovo nicht in die UNO, wollen sie (gemeint USA/EU) uns vielleicht deswegen bombardieren oder Sanktionen erteilen?



Bei USA/EU würde mich nichts mehr wundern
Was Serbien will oder nicht will, interessiert keine Sau auf dieser Welt. Genau so wenig interessiert es jemanden, was der Kosovo will. Im Endeffekt geht es darum, was USA/eu und was China will.
 
Hit Tvit 04.12.2022

Gast Premierministerin Ana Brnabic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben