Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Jetzt übertreibst aber, was soll knallen? Denkst du ernsthaft irgend jemand möchte einen Krieg?
Es reicht ja aus wenn irgend ein paar Spinner sich durch so etwas ermutigt fühlen. Es gab ja bereits bewaffnete Zwischenfälle im Nord-Kosovo da muss man sehr vorsichtig sein mit seiner Wortwahl, gilt natürlich im Allgemeinen für beide Seiten. Hier finde ich dass Vucic zu weit geht und indirekt dazu beiträgt, Angriffe auf eigene Landsleute („Verräter“) heraufzubeschwören. Mal‘s Hinweis auf die Ermordung von Ivanovic finde ich gar nicht abwegig auch damals gab es im Vorfeld immer wieder verbale Angriffe von Vucic und Drohungen durch pro-Vucic Leute.
 
Stano hat heute Kurtis Minister-ernennen eine Enttäuschung und verfassungswidrig genannt , Varheijli war in Beograd und die EU hat Serbien mitgeteilt, dass Sie nach Tirana kommen soll und dort ihre Positionen darstellen muss.


Natürlich könnte Kurt die Karte spielen, dass der "serbische" Minister nicht besetzt ist und Rasic ein albanischer/kosovarischer Minister ist.
Ein Fall für das kosovarische Verfassungsgericht.
 
Jetzt übertreibst aber, was soll knallen? Denkst du ernsthaft irgend jemand möchte einen Krieg?

Wieso glaubst du das es so abwegig ist. Gestern hat Vucic damit gedroht, das die Serben im Norden kurz davor stehen die Straßen in den Norden wieder zu blockieren. Wenn man weiß das sich das die Albaner das nicht gefallen werden lassen und es dann krachen wird. Gleichzeitig droht Vucic damit die Serben "nicht im Stich zu lassen ". Was meinst du wo das alles hinführen wird?

 
Wieso glaubst du das es so abwegig ist. Gestern hat Vucic damit gedroht, das die Serben im Norden kurz davor stehen die Straßen in den Norden wieder zu blockieren. Wenn man weiß das sich das die Albaner das nicht gefallen werden lassen und es dann krachen wird. Gleichzeitig droht Vucic damit die Serben "nicht im Stich zu lassen ". Was meinst du wo das alles hinführen wird?

Eskalationsprogramm:
1. Stufe: Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray
2. Stufe: Gummigeschosse
Und wenn die Blockierenden auch bewaffnet Polizisten angreifen, bleibt wohl außer 3. STUFE: Scharf schießen nichts mehr übrig
 
Was ist hier Fascho Vucic über die Leber gelaufen, das er so austickt?:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sorry aber die serbische Gesellschaft duldet einen Trainer der abstösende und unter aller Sau parolen rumposaunt…
Und das wird in der serbischen Gesellschaft noch nicht mal diskutiert ??????
Piksi ist untragbar …
Was ist das für eine Botschaft
Ich ficke albanische Mütter ???
 
Zurück
Oben