Cobra
Mein Vater stammt von dort. Aber er wurde bereits lange vor der Oluja vertrieben, im zweiten Weltkrieg unter den Ustasa. Ich war ja der Nachzügler in der Familie ^^ Mein Familienname kommt sehr oft vor wenn man nach ihm sucht in Jasenovac.
Ich bin jetzt 38 und mein Vater 1931 geboren.
Wo genau meine Familie herkommt aus KS geht dich ein Scheiss an Junge, verpiss dich endlich i skini mi se sa k., was nimmst du mich in jedem zweiten Beitrag in den Mund? Bist du gestört oder was?
In deinem Kommentar ist mein ganzes Problem mit dem Fandasein und Anfeuern zu erkennenBist schon ein echter Deutscher
Übrigens hat der Albaner gerade das Führungstor für die Schweiz geschossen
Es reicht ja aus wenn irgend ein paar Spinner sich durch so etwas ermutigt fühlen. Es gab ja bereits bewaffnete Zwischenfälle im Nord-Kosovo da muss man sehr vorsichtig sein mit seiner Wortwahl, gilt natürlich im Allgemeinen für beide Seiten. Hier finde ich dass Vucic zu weit geht und indirekt dazu beiträgt, Angriffe auf eigene Landsleute („Verräter“) heraufzubeschwören. Mal‘s Hinweis auf die Ermordung von Ivanovic finde ich gar nicht abwegig auch damals gab es im Vorfeld immer wieder verbale Angriffe von Vucic und Drohungen durch pro-Vucic Leute.Jetzt übertreibst aber, was soll knallen? Denkst du ernsthaft irgend jemand möchte einen Krieg?
Ein Fall für das kosovarische Verfassungsgericht.Stano hat heute Kurtis Minister-ernennen eine Enttäuschung und verfassungswidrig genannt , Varheijli war in Beograd und die EU hat Serbien mitgeteilt, dass Sie nach Tirana kommen soll und dort ihre Positionen darstellen muss.
Stano: Imenovanje RaÅ¡iÄa razoÄaranje, nije u saglasnosti sa ustavom Kosova
Evropska unija i 27 država Älanica pozivaju PriÅ¡tinu da poÅ¡tuje sve proceduralne korake, rekao je Peter Stano.www.euronews.rs
Natürlich könnte Kurt die Karte spielen, dass der "serbische" Minister nicht besetzt ist und Rasic ein albanischer/kosovarischer Minister ist.
Jetzt übertreibst aber, was soll knallen? Denkst du ernsthaft irgend jemand möchte einen Krieg?
Eskalationsprogramm:Wieso glaubst du das es so abwegig ist. Gestern hat Vucic damit gedroht, das die Serben im Norden kurz davor stehen die Straßen in den Norden wieder zu blockieren. Wenn man weiß das sich das die Albaner das nicht gefallen werden lassen und es dann krachen wird. Gleichzeitig droht Vucic damit die Serben "nicht im Stich zu lassen ". Was meinst du wo das alles hinführen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen