Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Jovane du dummes Alpaka, hast mich gemeldet.

Plastiksammlern ist nicht Schlimmes, sogar ich sammel mein Plastikmüll zusammen damit ich es nicht verteile in meiner Umgebung

Petkovic über die Angriffe Kurtis Kosovosweit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Petkovic sagte heute wenn Kurti weiter die Kosovo Serben terrorisiert und Kfor zuschaut das Serbien sich eventuell auf ihr Recht berufen wird bis zu 1000 Soldaten nach Kosovo zu schicken um die Sicherheit für Kosovo Serben zu garantieren, welches so auch in der UN Resolution 1244 definiert ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese 1000 serbischen Soldaten werden innerhalb von 6 Wochen alle sterben und Serbien wird wieder verlieren.
Und am Ende bleibt nichts weiter als ein epischer Heldenmythos von "den 1000 mutigen Serben".

Du hast aber angefangen mit dem Plastik sammeln. Muss das sein?

Ich habe dich bisher als recht angenehmen User kennengelernt. Warum immer die Anspielung auf Roma und ihr Elend? Auch wenn er einer sein sollte, spielt es keine Rolle. Darüber sollte man sich nicht lustig machen. Ich weiß nicht wie viele Roma ihr im Kosovo habt, in Serbien werden sie als Menschen zweiter Klasse behandelt und leben teilweise im Elend. Natürlich nicht alle, aber selbst für mich gibt es Dinge die eine bestimmte Grenze überschreiten.

Wenn du ihn nicht magst, fick ihn anders, aber nicht aufgrund seiner Hautfarbe, das ist richtig beschissen.

Sei so nett.
Die Anspielung mit sammeln von Plastik und Schrott hat nichts mit Rassismus zu tun. Das wär so ähnlich wie wenn ich Griechen als ungeschickte Olivensammler betitele. Aber sogar dafür sind sie zu doof, weil sie für die Olivenernte ausländische Kräfte einfliegen lassen. Und das auch noch bei ihrer kleinen Kassen und hohe Arbeitslosen Zeit.( Scheiß, ich bin wieder in meinem Element.).

Rassismus wäre, wenn man Roma oder andere ethnische Gruppen als eine Art unter Menschen oder Ungeziefer betrachtet, auf diese Anspielung mittlerweile einige Profis aus Athen gibt.

:walk:

Zurück
Oben