Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Glück gibt es auf Twitter ausreichend albanische Experten um uns alle zu schützen, egal ob der Aufruf zur Oluja, die Beendigung der Beitrittsverhandlungen, Aufhebung der Visafreiheit usw. getreu nach dem Motto "Hauptsache die Kuh meines Nachbarn krepiert" :lol:

Ich frage mich, ob du deine Lobby-Missionsarbeit hier im Forum hast akkreditieren lassen ^^

Vucko hat heute mal wieder was zu erzählen gehabt:

Ich weiß gar nicht wie oft er seinen schwierigsten Tag als Präsidenten gehabt hat seit er Präsident ist. Nach jeder Brüsseler Verhandlungsrunde, nach jeder Auseinandersetzung im norden Kosovos sagt er das :lol: Geht er euch eigentlich gar nicht mehr auf die Nerven mit seinem Bullshit?

Ich weiß gar nicht wie oft er seinen schwierigsten Tag als Präsidenten gehabt hat seit er Präsident ist. Nach jeder Brüsseler Verhandlungsrunde, nach jeder Auseinandersetzung im norden Kosovos sagt er das :lol: Geht er euch eigentlich gar nicht mehr auf die Nerven mit seinem Bullshit?
Jap, dieses Geheule ist schon penetrant, jedoch ist man natürlich besorgt, dass die Albaner anfangen Serben zu Meucheln und hofft, dass KFOR den eigenen Job macht.

Kommt doch bekannt vor? Tut mir leid, aber da war doch sein damaliger Chef oder Präsident dafür verantwortlich.

AMERIKA "LJULJA SVOJE ČEDO" Vučić: Napravili su monstruma zajedno pre 23 godine
- Napravili su monstruma zajedno pre 23 godine. Završili su to pravljenje 2008. godine i ništa više od toga. Nije barikade neko napravio iz hira i zato što voli da se smrzava. Niko se od Albanaca tim putem ne kreće. To je izraz protesta zbog hapšenja, maltretiranja ljudi i neispunjavanja Briseslkog sporazuma. Neka nam naši američki partneri kažu koji pravni akt oni i Priština poštuju.

Aber alo. Kurti hat nicht beschlossen einen Krieg zu beginnen, Vucic ist derjenige der ständig davon blubbert

"IZDAO SAM NAJVAŽNIJA NAREĐENJA" Predsednik otkrio odluke Saveta za nacionalnu bezbednost
Posle najnovijih pretnji Aljbina Kurtija da će u večernjim satima napasti Srbe na barikadama svim raspoloživim sredstvima, predsednik Aleksandar Vučić sazvao je sednicu Saveta za nacionalnu bezbednost u 19 časova
O najnovijim odlukama predsednik je govorio u Drugom dnevniku Radio-televizije Srbije od 19 sati i 30 minuta.

Brnabic hat auch wieder eine ihrer dämluchen Reden gehalten...Vucic will Soldaten in das Kosovo entsenden weil den Leuten ihr Wein geklaut wird und weil, wie sollte es anders sein, schwerbewaffnete Truppen in Kindergärten stürmen, dort Kinder erschrecken und vor allem Babys!

Finde diese Nummer ständig Kinder und Babys zu benutzen um das Volk aufzuhetzen nur noch widerlich....schon seit den 90ern

Zurück
Oben