Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eine neue Barrikade, diesmal in Serbien, kurz vor der Grenze zum Kosovo. Wie armselig und dreckig kann ein Mensch nur sein. Ausgerechnet jetzt, wo die genau wissen das viele Familien nach Kosovo mit dem Auto fahren. Viele Frauen, Kinder und ältere Menschen werden jetzt Probleme kriegen. Der Grenzübergang wurde aufgrund der Barrikaden gesperrt und das in beide Richtungen. Genau wie 1998 -1999 wird hauptsächlich wieder gegen die albanische Zivilbevölkerung vorgegangen. Das ist nur der Anfang.

Gute heutige Debatte auf RTS zum Kosovo

Gäste

Zwei aus Regierungskoalitionen SNS/SPS (Jovanovic/Milićević)

Zwei aus Opppsition, darunter Vuk Jeremic ehemalige Ausenminister und Leader NS, und aus ZAJEDNO , Zelenović

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Bujanovac wurde ein albanischer Staatsbürger mit zehn Gewähren, einem Sniper-Gewähr, Sprengstoff, ein Skorpion (was auch immer das ist) und Munition verhaftet. Man geht davon aus, dass er in den KS reisen wollte.

Später wundern sich dann alle, wer auf die KFOR schießt.

In Bujanovac wurde ein albanischer Staatsbürger mit zehn Gewähren, einem Sniper-Gewähr, Sprengstoff, ein Skorpion (was auch immer das ist) und Munition verhaftet. Man geht davon aus, dass er in den KS reisen wollte.

Später wundern sich dann alle, wer auf die KFOR schießt.

Als hätte es im Kosovo nicht genügend Waffen und als hätte es nicht ausreichend andere Länder aus denen man Waffen importieren könnte, wenn man es nötig hätte, hält man es also für dringend notwendig Waffen aus Serbien zu importieren um die KFOR ‚anzugreifen‘?! Ihr seid doch gestört man, glaubt dem Bierkastenträger von Sheshel nicht so viel, der verarscht euch nach Strich und Faden :haha:

Als hätte es im Kosovo nicht genügend Waffen und als hätte es nicht ausreichend andere Länder aus denen man Waffen importieren könnte, wenn man es nötig hätte, hält man es also für dringend notwendig Waffen aus Serbien zu importieren um die KFOR ‚anzugreifen‘?! Ihr seid doch gestört man, glaubt dem Bierkastenträger von Sheshel nicht so viel, der verarscht euch nach Strich und Faden :haha:
Legendärer Beißreflex, nova ist ein absolut regierungsfeindliches Medium.

Legendärer Beißreflex, nova ist ein absolut regierungsfeindliches Medium.

Also alles was in Serbien regierungsfeindlich ist, ist automatisch albanerfreundlich? Aha! Man lernt auch nie aus. Hätte man mir gesagt, das ist einfach ein Waffenschmuggler, ein Krimineller der die Situation ausnutzt, um sich zu bereichern, das glaube ich ja, denn solche gibt es zu Haufe von beiden Seiten. Aber dass man dann ermittelt hat, dass diese Waffen gegen die KFOR eingesetzt werden sollten, um dann die Schuld den Serben in die Schuhe zu schieben, derartige Geschichten können nur der geistreichen serbischen Fantasie entspringen :haha:

Also alles was in Serbien regierungsfeindlich ist, ist automatisch albanerfreundlich? Aha! Man lernt auch nie aus. Hätte man mir gesagt, das ist einfach ein Waffenschmuggler, ein Krimineller der die Situation ausnutzt, um sich zu bereichern, das glaube ich ja, denn solche gibt es zu Haufe von beiden Seiten. Aber dass man dann ermittelt hat, dass diese Waffen gegen die KFOR eingesetzt werden sollten, um dann die Schuld den Serben in die Schuhe zu schieben, derartige Geschichten können nur der geistreichen serbischen Fantasie entspringen :haha:
Du lernst schon lange nichts mehr, Hauptsache du schmetterst hier deine Parteiparolen. Verschone mich mit deinem Gelaber.

Zurück
Oben