Maradona
Der Goldjunge
Nein. Warum? Bringe nur breaking NewsUnd - freust du dich?
Nein. Warum? Bringe nur breaking NewsUnd - freust du dich?
Spar dir deinen VV-Modus und wer ist "wir", hältst du dich etwa wirklich für ein Regierungsmitglied?
Sollt ihr auch, ich bin mir jedoch sicher, dass du wie in der Vergangenheit auch schon, irgendwann eine neue Platte auflegen wirst.Mit wir meine ich uns Albaner, Regierungen kommen und gehen, wir sind da um zu bleiben
Albanac uhapšen u Bujanovcu zbog terorizma: Pronađena veća količina oružja i eksploziv
Pripadnici Bezbednosno-informativne agencije, UKP i SBPOK Ministarstva unutrašnjih poslova, po nalogu Tužilaštva za organizovani kriminal, u koordinisanoj akciji uhapsili su u Bujanovcu A.B, albanske nacionalnosti, zbog postojanja osnova sumnje da je izvršio krivično delo terorizam.nova.rs
In Bujanovac wurde ein albanischer Staatsbürger mit zehn Gewähren, einem Sniper-Gewähr, Sprengstoff, ein Skorpion (was auch immer das ist) und Munition verhaftet. Man geht davon aus, dass er in den KS reisen wollte.
Später wundern sich dann alle, wer auf die KFOR schießt.
Legendärer Beißreflex, nova ist ein absolut regierungsfeindliches Medium.Als hätte es im Kosovo nicht genügend Waffen und als hätte es nicht ausreichend andere Länder aus denen man Waffen importieren könnte, wenn man es nötig hätte, hält man es also für dringend notwendig Waffen aus Serbien zu importieren um die KFOR ‚anzugreifen‘?! Ihr seid doch gestört man, glaubt dem Bierkastenträger von Sheshel nicht so viel, der verarscht euch nach Strich und Faden
Legendärer Beißreflex, nova ist ein absolut regierungsfeindliches Medium.
Du lernst schon lange nichts mehr, Hauptsache du schmetterst hier deine Parteiparolen. Verschone mich mit deinem Gelaber.Also alles was in Serbien regierungsfeindlich ist, ist automatisch albanerfreundlich? Aha! Man lernt auch nie aus. Hätte man mir gesagt, das ist einfach ein Waffenschmuggler, ein Krimineller der die Situation ausnutzt, um sich zu bereichern, das glaube ich ja, denn solche gibt es zu Haufe von beiden Seiten. Aber dass man dann ermittelt hat, dass diese Waffen gegen die KFOR eingesetzt werden sollten, um dann die Schuld den Serben in die Schuhe zu schieben, derartige Geschichten können nur der geistreichen serbischen Fantasie entspringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen