FloKrass
Dvoglavi orao
Du lernst schon lange nichts mehr, Hauptsache du schmetterst hier deine Parteiparolen. Verschone mich mit deinem Gelaber.
Bald kommen die serbischen Qualitätsmedien mit dem Bericht: die NATO Zentrale sollte Ziel des Kosovo sein und die Schuld sollte den Serben in die Schuhe geschoben werden. Nur dank super serbischer Agentenarbeit ala 007 und Vucics vorausschauender Politik konnte das verhindert und das serbische Volk vor einer weiteren Katastrophe bewahrt werden
Weißt du eigentlich, wie unglaubwürdig das rüber kommt, wenn du so ein serbisches Schmierblatt zitierst? Ich persönlich würde mich schämen eines dieser Drecksblätter zu zitieren, in denen ständig etwas über ‚šiptar‘ steht und Vucic als der serbische Heilsbringer vergöttert wird. Davor solltest du uns vielleicht eher verschonen. Aber vermutlich hast du dann ja nichts mehr zu sagen, denn eine eigene Meinung hast du zu der Problematik schon lange nicht mehr. Alles was du kannst, ist Vucic-Medien wiederzukauen. Und andere dumm zu nennen