Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du lernst schon lange nichts mehr, Hauptsache du schmetterst hier deine Parteiparolen. Verschone mich mit deinem Gelaber.

Bald kommen die serbischen Qualitätsmedien mit dem Bericht: die NATO Zentrale sollte Ziel des Kosovo sein und die Schuld sollte den Serben in die Schuhe geschoben werden. Nur dank super serbischer Agentenarbeit ala 007 und Vucics vorausschauender Politik konnte das verhindert und das serbische Volk vor einer weiteren Katastrophe bewahrt werden :haha:

Weißt du eigentlich, wie unglaubwürdig das rüber kommt, wenn du so ein serbisches Schmierblatt zitierst? Ich persönlich würde mich schämen eines dieser Drecksblätter zu zitieren, in denen ständig etwas über ‚šiptar‘ steht und Vucic als der serbische Heilsbringer vergöttert wird. Davor solltest du uns vielleicht eher verschonen. Aber vermutlich hast du dann ja nichts mehr zu sagen, denn eine eigene Meinung hast du zu der Problematik schon lange nicht mehr. Alles was du kannst, ist Vucic-Medien wiederzukauen. Und andere dumm zu nennen

Bald kommen die serbischen Qualitätsmedien mit dem Bericht: die NATO Zentrale sollte Ziel des Kosovo sein und die Schuld sollte den Serben in die Schuhe geschoben werden. Nur dank super serbischer Agentenarbeit ala 007 und Vucic konnte das verhindert werden :haha:

Weißt du eigentlich, wie unglaubwürdig das rüber kommt, wenn du so ein serbisches Schmierblatt zitierst? Ich persönlich würde mich schämen eines dieser Drecksblätter zu zitieren, in denen ständig etwas über ‚šiptar‘ steht und Vucic als der serbische Heilsbringer vergöttert wird. Davor solltest du uns vielleicht eher verschonen. Aber vermutlich hast du dann ja nichts mehr zu sagen, denn eine eigene Meinung hast du zu der Problematik schon lange nicht mehr. Alles was du kannst, ist Vucic-Medien wiederzukauen.
Nova ist kein Schmierblatt, Nova verwendet das Wort Siptar nicht und du sabbelst dämliches Zeug. Schämen solltest du dich für deine Devolition zum Pfosten.

Dafür gehört Republika Srpska den Serben, ist vom territorium 2 1/2 mal grösser als Kosovo, so ist es halt manchmal. Wwas nicht ist, kann noch werden, man weiss nie was die Zukunft bringt und wann es wieder eskaliert.

Warum soll der Patriarch nicht in sein patriarchenkloster rein dürfen, bist du ein abgefickter Nazi?
Fremdes Land, eigene Regeln.
P.S. im Gegensatz zum Kosovo war BiH nie Serbien und wird es nie sein, auch keine Teile davon

Europas zweiter Orbán stürzt die EU in ein Dilemma​

Serbiens Präsident Aleksandar Vucic unterdrückt Opposition und Medien und sucht die Nähe zum russischen Regime – ganz so wie Ungarn. Trotzdem gilt sein Land als wichtiger EU-Beitrittskandidat. Warum ist Brüssel so nachsichtig?

Aber alo, eines der "Qualitätsmedien" hat sich darüber ausgelassen, dass Porfirije nicht bei seinem Volk sein kann, bzw. Porfirije hat sich selber beschwert, dass er Weihnachten nicht bei seinem Volk verbringen kann. Ich wusste gar nicht, dass Porfirije Albaner ist, dachte immer er wäre Serbe.
ODBRANA KOSOVA I METOHIJE Vučić: Srbe hoće da proteraju! (VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić sastao se sa patrijarhom Srpske pravoslavne crkve Porfirijem u Patrijaršiji u Beogradu
...
Patrijarh je naveo nakon zabrane da je krenuo u prvo i najvažnije sedište svoje crkve kako bi uoči Božića bio sa svojim narodom, ali da su vrata njegovog doma za njega bila zaključana.

Dann gibt es auch noch Novosti, da ist man dann hysterisch wegen der Barrikaden, vor allem weil man die Barrikaden entfernen will
VUČIĆ I PATRIJARH SE OBRATILI JAVNOSTI: "Zbog čega histerično insistiraju na uklanjanju barikada? Zato što hoće Srbe da proteraju" (VIDEO)
PREDSEDNIK Aleksandar Vučić i patrijarh srpski Porfirije obratili su se javnosti povodom najnovijih dešavanja na KiM i zabrane patrijarhu da uđe na KiM i ode u Pećku patrijaršiju.

In Bujanovac wurde ein albanischer Staatsbürger mit zehn Gewähren, einem Sniper-Gewähr, Sprengstoff, ein Skorpion (was auch immer das ist) und Munition verhaftet. Man geht davon aus, dass er in den KS reisen wollte.

Später wundern sich dann alle, wer auf die KFOR schießt.

Es heißt das er von der BIA festgenommen wurden ist. Ist dort nicht grad Vulin Chef der Albaner perse als Siptar bezeichnet bzw. sie hassen tut😂

Glücklicherweise haben sie dann auch gleich einen Großwaffenhändler aufgegriffen und wenn Vulin noch gründlicher sucht hatte der bestimmt noch irgendwo in der Tasche einen Mordauftrag für Vucic, unterzeichnet von Albin.

Zurück
Oben