Wir können Deutschland nicht durch Demokratie erreichen, also werden wir nur 70-80 % dieser demokratischen, ihrer Methoden anwenden. Und dann müssen sie uns loben, in den Fortschrittsbericht schreiben, dass 70-80 % unserer Methoden angewendet wurden. Wir werden das nicht zu 100 % tun, weil wir uns um unsere Bürger kümmern, wir werden sie nicht schlagen, sie belästigen, wie sie es tun. Wenn sie sagen, wir sollten von ihnen lernen, werden wir lernen.
Da wie hier keinen Thread Nachrichten aus den USA haben, poste ich es einfach mal hier rein, betrifft ja die serbische Comunity Unglaubliche Szenen zu orthodoxen Weihnachten
Da wie hier keinen Thread Nachrichten aus den USA haben, poste ich es einfach mal hier rein, betrifft ja die serbische Comunity Unglaubliche Szenen zu orthodoxen Weihnachten
Überall Anti-Serbische Hetze. Unglaublich.
Ich erinnere mich, als so viele Islamistische Terroranschläge statt fanden und das Thema in den Medien war.
Da haben die Moslems ständig von Islamophobie gesprochen und als Anti-Muslimische Berichterstattung verurteilt.
Und jetzt wird von den selben Personen gegen Serben gehetzt wie verrückt.
Doppelmoral. Solange es mich trifft, ist es falsch. Wenn es andere trifft, dann mach ich gerne mit.
Wer kennt die Zeiten nicht, als serbische Medien nicht gegen Muslime gehetzt haben, als das man sich jetzt empört darüber zeigt. Aber mit dem Gedächtnis eines Goldfisches hat der Slobodan-Normal-Serbe auch in gleicher Schnelligkeit verdrängt, wie Mladic stolz seinem Volk berichtet hat, dass "Srebrenica frei von Muslimen ist".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen