Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es ist unterhaltsam, wenn du über serbische Politik postest ohne auch den geringsten Schimmer zu haben :lol:
Die ist nicht ohne, jung, bissig, hardcore Kosovo is Serbia, wie auch dr Miloš Jovanovic von DSS/Poks. Sofern das thema ins Parlament kommt wird SNS richtig Probleme kriegen mit den beiden bezüglich DE-FRA Vertrag. Denke es wird nicht ohne Volksabstimmung gehen sofern ein möglicher UN Sitz Kosovos auf dem Spiel steht.

Dir ist nicht ohne, jung, bissig, hardcore Kosovo is Serbia, wie auch dr Miloš Jovanovic von DSS/Poks. Sofern das thema ins Parlament kommt wird SNS richtig Probleme kriegen mit den beiden bezüglich DE-FRA Vertrag. Denke es wird nicht ohne Volksabstimmung gehen sofern ein möglicher UN Sitz Kosovos auf dem Spiel steht.
Milica Zavetnica ist nur ein Satellit der SNS, das weiß mittlerweile wirklich jeder :lol:

Volksabstimmung diesbezüglich sieht das Gesetz nicht vor und ich sehe da auch keinen Grund zu, in dem vertrag steht nichts schlechtes drin.

Ist das jetzt der Zeitpunkt, an dem du dich von Vucko abwendest?

Sie werden gerade Schwul wie im RL 1:1 in einer Drucksituation :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael Mertens sieht die Dinge so wie ich, es gab keinen wirklichen Druck, Vucko steht im Westen ein wenig besser da, aber beide Seiten haben keinen Grund diesen Plan anzunehmen, weil die EU keine wirkliche Karotte bietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat nur dem Volk erzählt was die US/EU Mächte fordern, hat aber nicht gesagt das er es annimmt, auch nicht die de facto, hab ja ganze Rede geguckt. Volkszählung wäre vielleicht das beste, DE FRA Vertrag wird dann abgelehnt. Zu erst sollte sowieso die ZSO gegründet werden , erst danach Referendum
Dein Idol Vucic der Faschist ist abgekackt und das ist auch gut so.

Der Deal war ja, das man dafür die ZSO bekommt, die Autonomie würde dann die serb Institutionen ersetzen. Daher hoffe ich das man hard bleibt, erst ZSO, dann DR FRA verhandeln
Es kann nur einen Deal geben, die Anerkennung des Kosovo. Bitte mach aber kein Harakiri, ist es nicht wert :lol:

So wie du ständig etwas über Kosovo postest ohne den geringsten Schimmer zu haben. Jetzt verstehst du mich, wie ich mich fühle wenn du über Kosovo schreibst :lol:
Jetzt habe ich mich nochmal ausloggen müssen um zu sehen mit wem du schreibst. Dissention ist ohne Schimmer und er versteht dich nicht wie du oder ich mich fühlen bei dem Mist den er von sich gibt.

Zurück
Oben