Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Michael Mertens sieht die Dinge so wie ich, es gab keinen wirklichen Druck, Vucko steht im Westen ein wenig besser da, aber beide Seiten haben keinen Grund diesen Plan anzunehmen, weil die EU keine wirkliche Karotte bietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube das mit dem Druck stimmt nicht. Natürlich machen USA + EU auf beide Seiten Druck. Solche Töne Seitens USA gegenüber Kosovo hätte es früher nicht gegeben, genauso hätte es früher von Seiten EU nicht die Drohung gegenüber Serbien gegeben, die Beitrittsverhandlungen mit allen finanziellen Konsequenzen „zu beenden“.

Da scheint Vucko einer bestens zu kennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich glaube das mit dem Druck stimmt nicht. Natürlich machen USA + EU auf beide Seiten Druck. Solche Töne Seitens USA gegenüber Kosovo hätte es früher nicht gegeben, genauso hätte es früher von Seiten EU nicht die Drohung gegenüber Serbien gegeben, die Beitrittsverhandlungen mit allen finanziellen Konsequenzen „zu beenden“.
Er sagt dazu, dass es sicherlich diesen verbalen Druck gibt, dieser sei jedoch "zahnlos".

Auch die Botschafter haben nach der PK die Drohungen dementiert ...

§1 Beleidigungen
@KraftDurchArbeit

Hier du Cetnik dein eigenes Volk

Voller Gewalt gegeneinander. Seid nicht eher ihr Serben die Affen? Wer hat Kinder vergewaltigt? Wer hat schwangere Mütter aufgeschlitzt? Wer hat meinen Bruder ermordet? Verdammter Cetnik der noch auf Opfer macht.

Befürchte die Paprika hier ist eher Fan
Paprika war doch ein Fan von Seselj

...

Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.

Er sagt dazu, dass es sicherlich diesen verbalen Druck gibt, dieser sei jedoch "zahnlos".

Auch die Botschafter haben nach der PK die Drohungen dementiert ...

Vucic scheint an Plan B zu arbeiten um den Kosovo wieder ins Reich zu holen. Hoft wohl das der Westen erst malmit der Ukraine beschäftigt ist.

PAVLIČEK: SRBI U HRVATSKOJ S DVOJNIM DRŽAVLJANSTVOM DOBIJAJU IZ SRBIJE POZIVE ZA MOBILIZACIJU

Vucic scheint an Plan B zu arbeiten um den Kosovo wieder ins Reich zu holen. Hoft wohl das der Westen erst malmit der Ukraine beschäftigt ist.

PAVLIČEK: SRBI U HRVATSKOJ S DVOJNIM DRŽAVLJANSTVOM DOBIJAJU IZ SRBIJE POZIVE ZA MOBILIZACIJU

Sein Plan B zerlegt sich gerade in der Ukraine. Plan C hat er nicht.

Du bist mir ein richtiger Sherlokbegovic. :lol:

Zurück
Oben