Die armen Leute können der Visage auch nicht ausweichen
Video ist von einem Igorpaprika, ist es unser Lube?
"Halo majmune" auch gut
Die armen Leute können der Visage auch nicht ausweichen
Michael Mertens sieht die Dinge so wie ich, es gab keinen wirklichen Druck, Vucko steht im Westen ein wenig besser da, aber beide Seiten haben keinen Grund diesen Plan anzunehmen, weil die EU keine wirkliche Karotte bietet.
Befürchte die Paprika hier ist eher FanVideo ist von einem Igorpaprika, ist es unser Lube?
"Halo majmune" auch gut
Er sagt dazu, dass es sicherlich diesen verbalen Druck gibt, dieser sei jedoch "zahnlos".Ich glaube das mit dem Druck stimmt nicht. Natürlich machen USA + EU auf beide Seiten Druck. Solche Töne Seitens USA gegenüber Kosovo hätte es früher nicht gegeben, genauso hätte es früher von Seiten EU nicht die Drohung gegenüber Serbien gegeben, die Beitrittsverhandlungen mit allen finanziellen Konsequenzen „zu beenden“.
Paprika war doch ein Fan von SeseljBefürchte die Paprika hier ist eher Fan
...
Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.
Er sagt dazu, dass es sicherlich diesen verbalen Druck gibt, dieser sei jedoch "zahnlos".
Auch die Botschafter haben nach der PK die Drohungen dementiert ...
Vucic scheint an Plan B zu arbeiten um den Kosovo wieder ins Reich zu holen. Hoft wohl das der Westen erst malmit der Ukraine beschäftigt ist.
PAVLIČEK: SRBI U HRVATSKOJ S DVOJNIM DRŽAVLJANSTVOM DOBIJAJU IZ SRBIJE POZIVE ZA MOBILIZACIJU
PAVLIČEK: SRBI U HRVATSKOJ S DVOJNIM DRŽAVLJANSTVOM DOBIJAJU IZ SRBIJE POZIVE ZA MOBILIZACIJU
Zastupnik Hrvatskih suverenista u Hrvatskom saboru Marijan Pavliček rekao je u srijedu da od oktobra 2022. brojni hrvatski građani koji su ujedno i državljani Srbije, dobijaju pozive za regrutaciju vezano za moguće mobilizacije vojske Srbije ako dođe do rata na Kosovu.hayat.ba
Du bist mir ein richtiger Sherlokbegovic.Vucic scheint an Plan B zu arbeiten um den Kosovo wieder ins Reich zu holen. Hoft wohl das der Westen erst malmit der Ukraine beschäftigt ist.
Zastupnik Hrvatskih suverenista u Hrvatskom saboru Marijan Pavliček rekao je u srijedu da od oktobra 2022. brojni hrvatski građani koji su ujedno i državljani Srbije, dobijaju pozive za regrutaciju vezano za moguće mobilizacije vojske Srbije ako dođe do rata na Kosovu.hayat.ba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen