Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die meisten Serben im Kosovo werden sowieso in den nächsten 15 Jahren verschwinden. Mit oder ohne Anerkennung.
Nichtmal die Albaner haben dort Perspektive, geschweige denn die Serben.
Kosovo ist ein Failed-State.

Wenn die Serben, welche die gleiche Gesinnung wie du haben das Kosovo verlassen kann es den normalen Serben im Kosovo nur Recht sein.

Wenn die Serben, welche die gleiche Gesinnung wie du haben das Kosovo verlassen kann es den normalen Serben im Kosovo nur Recht sein.

Die andersdenkenden Serben (du nennst sie normal) sind solche, die ihren Namen albanisieren und assimilieren lassen würden. Von dem her sind diese mir egal.
Wenn man Angst und diskriminierung ausgesetzt ist, ist es mir ein Rätsel, wie jemand nicht meiner Gesinnung sein kann. Wie gesagt, das sind solche Leute, die sich dem Druck beugen und sich assimilieren lassen.

Das sind so Serben die ihrer Tochter erlauben, einen Albaner zu heiraten und albanische Kinder zu bekommen.
Auf solche Serben scheiss ich.
Die Tochter muss mit ihren Man Leben nicht der Vater.

Steinzeit Menschen die ihrer Tochter vorschreiben wenn sie heiraten sollen auch in die Steinzeit zurück.

Ich habe eine Tochter mit welchen Lebenspartnern sie ihre Zeit verbringt ist ihre Entscheidung Hauptsache ihr geht es gut und sie wird nicht unterdrückt.

Die Tochter muss mit ihren Man Leben nicht der Vater.

Steinzeit Menschen die ihrer Tochter vorschreiben wenn sie heiraten sollen auch in die Steinzeit zurück.

Ich habe eine Tochter mit welchen Lebenspartnern sie ihre Zeit verbringt ist ihre Entscheidung Hauptsache ihr geht es gut und sie wird nicht unterdrückt.

Das ist aber nicht der Kontext dieser Diskussion. Hier geht es um die Bewohner des Kosovo.

Außerdem sind die Albaner tausend mal strenger. Finde mir einen Kosovo-Albaner der seiner Tochter erlaubt einen Serben zu heiraten. Viel Spaß bei dieser Lebensaufgabe.
Dagegen kenne ich oft Serbinnen, die Albanische Freunde haben. Wir Serben sind da zu verweichlicht. Deswegen haben wir das Kosovo auch verloren.
Und ich spreche nicht vom Krieg. Ich spreche vom Alltag. Serben sind zu liberal und verweichlicht. Deswegen verschwinden sie auch.
Meine Gesinnung ist die einzige, mit der die Serben eine Zukunft haben. Ohne Menschen wie mich sind die Serben verloren.

Das ist aber nicht der Kontext dieser Diskussion. Hier geht es um die Bewohner des Kosovo.

Außerdem sind die Albaner tausend mal strenger. Finde mir einen Kosovo-Albaner der seiner Tochter erlaubt einen Serben zu heiraten. Viel Spaß bei dieser Lebensaufgabe.
Dagegen kenne ich oft Serbinnen, die Albanische Freunde haben. Wir Serben sind da zu verweichlicht. Deswegen haben wir das Kosovo auch verloren.
Und ich spreche nicht vom Krieg. Ich spreche vom Alltag. Serben sind zu liberal und verweichlicht. Deswegen verschwinden sie auch.
Meine Gesinnung ist die einzige, mit der die Serben eine Zukunft haben. Ohne Menschen wie mich sind die Serben verloren.
Steinzeit ist Steinzeit ob Albaner oder Serbe.

Hier kämpfen die Serben für irgend welche Sonderstellung für die sie kein Anrecht haben.

Wenn alle Serben deine Gessinnung hätten dann wären sie längst im Armenhaus und bald Ausgestorben.

Also ich leg mich hier schon mal fest. Fascho Vucic wird das Abkommen akzeptieren, wird aber zurücktreten und jemanden anderen das Abkommen unterschreiben lassen. Der dann der serb. Judas sein wird. Und das schlimmste an dem ganzen wird sein das Bagsi vergebens darauf warten wird auf sein Referendum wo er gegen die Anerkennung des Kosovos stimmen kann
Er kann es eh nicht unterschreiben, das muss die Regierung tun. Für dieses Abkommen (oder so ähnlich) sehe ich auch nicht die Notwendigkeit einer Volksbefragung.

Zurück
Oben