KraftDurchArbeit
Gesperrt
Empfindest du Albaner im generellen als minderwertiger gegenüber Serben? Oder woher diese Abneigung gegenüber Albanern?
Ich habe keine Abneigung gegenüber Albanern. Ich empfinde sie auch nicht als minderwertig.
Empfindest du Albaner im generellen als minderwertiger gegenüber Serben? Oder woher diese Abneigung gegenüber Albanern?
Die Tochter muss mit ihren Man Leben nicht der Vater.
Steinzeit Menschen die ihrer Tochter vorschreiben wenn sie heiraten sollen auch in die Steinzeit zurück.
Ich habe eine Tochter mit welchen Lebenspartnern sie ihre Zeit verbringt ist ihre Entscheidung Hauptsache ihr geht es gut und sie wird nicht unterdrückt.
Wieso sollen schöne blonde Serbinnen keine Albanischen Kinder zur Welt bringen ?Das sind so Serben die ihrer Tochter erlauben, einen Albaner zu heiraten und albanische Kinder zu bekommen.
Auf solche Serben scheiss ich.
Du bist ein Rassist !!Ich habe keine Abneigung gegenüber Albanern. Ich empfinde sie auch nicht als minderwertig.
Ich kämpfe nur für Mich und Meine Familie.Du bist ein realitätsferner Idealist.
Fakt ist, die Welt ist eine Kampfarena und man muss kämpfen oder man stribt.
Außerdem kauf ich es dir nicht ab. Wenn morgen absolut alle kroatischen Mädchen entscheiden, serbische Männer zu heiraten und zur serbische Orthodoxie überzutreten und serbische Kinder zu zeugen, wärend die kroatischen Mänenr leer ausgehen, dann würde es dich auch ankotzen.
Spiel mir hier doch nicht den belesenen Intellektuellen vor. Es ist in unserer DNA.
Wieso sollen schöne blonde Serbinnen keine Albanischen Kinder zur Welt bringen ?
Ausser einer Rassistischen Aussage finde ich hier nichts.
Das ist Fascho Vucic der hat nicht den Mumm das Dokument zu unterschreiben, deswegen wird er ein Bauernopfer finden, der dann das Dokument unterschreiben wird.
Kommt der User dir nicht irgendwie bekannt vor?
Also Leute, ich hab noch in keine serbische Medien gelesen das Vucic sagte das er irgendwas annehmen wird oder den DE FRA Vertrag unterzeichnen wird, nur in deutschen.
Erstmal kommt der DE FRA Vertrag vor das serische Parlament wo alle diskutieren, sammt Opposition, die Meinung der serbischen Kirche SPC wird bestimmt mit einbezogen, da im Kosovo das grösste Erbe der SPC liegt, sammt 4 Unesco Klöster. Eventuell müsste der Vertrag vom verfasssungsgericht geprüft werden wie Kosovo es tat mit der ZSO, aufjedenfall müsste er im parlament ratifiziert werden und selbst da sind viele SNS Abgeordnete dagegen, eventuell sogar Volksabstimmung, und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob Vucic so ein vertrag unterzeichnet das KS in eine UNO lässt. Ich persönlich bleibe dabei das ich mir sicher bin das dies nicht passiert, da ,müsste der DE FRA Vertrag umgeändert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen