Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Für euch ist Putin Goot/Alah und Heer vergiss das nicht. Wen die Russen nach Balkan kommen dann Gnade euch Gott, pakujte vase Dzamije u kartone i bjezite za tursku. :)

- - - Aktualisiert - - -



Ja aber bei den Kroaten wird es auch das letzte mal sein das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Großmacht Serbien. Nokia lässt grüßen :cool:

So tief wie du im russischen Arschloch steckst, könnte man meinen die würden alleine deswegen die Öl und Gaspreise in Serbien zum Freundschaftspreis anbieten...weit gefehlt:lol:
 

Yepp auf geht`s....

- - - Aktualisiert - - -

Großmacht Serbien. Nokia lässt grüßen :cool:

So tief wie du im russischen Arschloch steckst, könnte man meinen die würden alleine deswegen die Öl und Gaspreise in Serbien zum Freundschaftspreis anbieten...weit gefehlt:lol:


Und im Welchem Arschloch bist du steckengeblieben? Hmmmm ah ja im Obamas schwarzen Arsch, muss sehr dunkel sein dort oder? :)
 
Wieso labbert ihr ( Kroaten und Serben aus dem Forum) überhaupt vom Krieg, ihr seid die letzen die nach unten gehen würden um zu Kämpfen.
 
Die serbische Uneinigkeit ist da schuld. Serbien hätte sich da auch einschalten sollen. Totaler Krieg. Pa da vidimo onda kako bi se kurcili da stojite pred Banja Lukom

Ich bin der Meinung man hätte sich auch ohne Krieg trennen können.
Im Krieg nimmt mann tote Menschen in kauf.

Zum anderen war die Kraijna fast total isoliert es fehlte sn allem, kein Öl, kein Disel, kein Benzin, wenig Nahrung.
Kroatien war schon 94 Militär mässig stärker auch in Nordbosnien wo man überlegen war und trotzdem nicht angreifen durften und wenn mans aus Eigeninitiative trotzdem erfolgreich Gebiete zurückerobert hat musste man auf druck von Kroatien den Rückkehrer machen.
 
Yepp auf geht`s....

- - - Aktualisiert - - -




Und im Welchem Arschloch bist du steckengeblieben? Hmmmm ah ja im Obamas schwarzen Arsch, muss sehr dunkel sein dort oder? :)

Dann zeig mir mal ein Zitat wo ich an irgendeinem Arschloch so lecke wie du am russischen. ..
Wie man sieht bleibt das Arschloch lecken deine Spezialität
 
ihr labert so einen müll.ständig dreht ihr euch im kreis und quatscht tausend mal dasselbe.spürt ihr eigentlich den luftzug,des lebens, das an euch vorbei zieht?gruss oliver
 
ich bin da auch etwas enttäuscht von dem Krajina Serben. Wenn man Haus und Hof verteidigt, sollte man schon etwas mehr Biss zeigen auch wenn der Gegner zu dem Zeitpunkt stärker ist. Obilic hat uns das eigentlich gelehrt.

Die einzigen richtige Helden die der Krieg hatte waren die Kroaten die Vukovar verteidigt haben.
Nur sind fast alle tot.
 
Die serbische Uneinigkeit ist da schuld. Serbien hätte sich da auch einschalten sollen. Totaler Krieg. Pa da vidimo onda kako bi se kurcili da stojite pred Banja Lukom

Banja Luka stand vor dem Fall...bedank dich beim Ami die den Fall Banja Lukas gestoppt haben...

A u ostalom....ko vam je kriv kad vam je vaš CCCC za kurac
 
Zurück
Oben