Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Demostat veröffentlicht einen Bericht, welche Belohnungen und Bestrafungen Serbien bevorstehen, wenn es den deutsch-französischen Vorschlag annimmt oder ablehnt.

Die in den Medien veröffentlichte Version entspricht nicht dem Papier, welches verhandelt werden wird. Auch der Artikel 14 des Brüsseler Abkommen ist in der Verhandlung deutlich wichtiger und gewichtiger.

Du postest ein Bild von zwei Schmierereien am jüdischen Friedhof und belegst damit jetzt was genau zu Serbien?

Mich irritiert tatsächlich nicht die Schmiererei, denn Antisemitismus ist nicht nur in Serbien präsent, den gibt es leider in vielen anderen Ländern auch, also nichts Neues. Mich irritiert die Reaktion der Behörden bzw der Polizei, die nicht die Täter verhaften sondern jene die versucht haben diese Schmierereien zu verdecken bzw zü übermalen. Einfach nur traurig.

Mich irritiert tatsächlich nicht die Schmiererei, denn Antisemitismus ist nicht nur in Serbien präsent, den gibt es leider in vielen anderen Ländern auch, also nichts Neues. Mich irritiert die Reaktion der Behörden bzw der Polizei, die nicht die Täter verhaften sondern jene die versucht haben diese Schmierereien zu verdecken bzw zü übermalen. Einfach nur traurig.
Das gilt für "alle", Malen und Übermalen ist gleichermaßen verboten, entfernt wird sowas immer von den Behörden.

Gestrige Čirilica, mit Marić - Welche Ultimatums berietet uns der Westen vor?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben