G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ich dachte du wärst schon ein großer JungeKlär mich auf
Der Mann der mich auf "Ignore" hat
Ich dachte du wärst schon ein großer JungeKlär mich auf
ich kann mir kaum vorstellen, wie schlimm es sein muss so eine lange Zeit verschüttet zu sein, in der Kälte usw. Hoffentlich ist die Frau schnell wieder fit.Srpski spasioci spasili ženu iz ruševina 100 sati posle zemljotresa
Srpski spasioci spasili ženu iz ruševina 100 sati posle zemljotresa. Timovi za spasavanje nastavljaju sa potragama za preživelima.n1info.rs
Frau in der Türkei nach 100 Stunden gerettet, die Geduld des serbischen Teams hat sich bezahlt gemacht
ich kann mir kaum vorstellen, wie schlimm es sein muss so eine lange Zeit verschüttet zu sein, in der Kälte usw. Hoffentlich ist die Frau schnell wieder fit.
Ich finde es gut, dass er den Serben zeigt, wie freundlich die Russen eigentlich sind. Wegen "Sanktionen" würde Russland den Kosovo anerkennen ... Sanktionen, die Russland nicht wehtun. Aber ich vermute, dass man man sehr unglücklich darüber ist, dass extrem viele Russen nach Serbien geflohen sind, um den Krieg zu umgehen und auch eine Menge Kapital und Unternehmen mitgebracht haben.Der große russische Bruder droht anscheinend falls Serbien Sanktionen gegen Russland einführt, sich nicht mehr gegen eine UN Anerkennung Kosovos auszusprechen.
Netter großer russische Bruder den Serbien da hat
Ich finde es gut, dass er den Serben zeigt, wie freundlich die Russen eigentlich sind. Wegen "Sanktionen" würde Russland den Kosovo anerkennen ... Sanktionen, die Russland nicht wehtun. Aber ich vermute, dass man man sehr unglücklich darüber ist, dass extrem viele Russen nach Serbien geflohen sind, um den Krieg zu umgehen und auch eine Menge Kapital und Unternehmen mitgebracht haben.
Eine Anerkennung ist für die Politik keine Option, insbesondere mit einem Kurti auf der kosovarischen Seite. Einen gewissen Schaden muss man daher standhalten. Wenn Russland aber nicht der Freund sein will, von dem man träumt, sollte man die Freundschaft jedoch in gleichem Maße zurückzahlen. Ich persönlich würde Harcenko aus Serbien werfen.Wenn Vucic schlau ist, würde er von sich aus das Kosovo anerkennen und Russland den Finger zeigen und Putin sein Erpressungspotential gegenüber Serbien wegnehmen. Durch die Anerkennung des Kosovos verliert Serbien nicht wirklich etwas, da das Kosovo schon weg ist, gleichzeitig würde es sich von Putins Joch ein für alle Mal lösen und die Benifts die durch die EU auf Serbien warten mitnehmen. Durch Vucic Eiertanz schadet er mehr Serbien als das er hilft
Eine Anerkennung ist für die Politik keine Option, insbesondere mit einem Kurti auf der kosovarischen Seite. Einen gewissen Schaden muss man daher standhalten. Wenn Russland aber nicht der Freund sein will, von dem man träumt, sollte man die Freundschaft jedoch in gleichem Maße zurückzahlen. Ich persönlich würde Harcenko aus Serbien werfen.
Der große russische Bruder droht anscheinend falls Serbien Sanktionen gegen Russland einführt, sich nicht mehr gegen eine UN Anerkennung Kosovos auszusprechen.
Netter großer russische Bruder den Serbien da hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen