KraftDurchArbeit
Gesperrt
Gilt das auch für Vucic?
Ich werd hier bestimmt nicht zum Mord an einen Präsidenten aufrufen. Aber netter Versuch.
Gilt das auch für Vucic?
Was macht denn Russland mit Serbien?
Serbien ist doch der, der mit Sanktionen kommt. Die Russen reagieren völlig richtig.
Jeder Serbe, der Sanktionen gegen Russland verhängen will, sollte erschossen werden.
Hahaha aber zum Mord auf Serben aufrufen, die der Meinung sind Sanktionen gegen Russland einführen zu wollen, ist völlig ok für dich oder?Ich werd hier bestimmt nicht zum Mord an einen Präsidenten aufrufen. Aber netter Versuch.
Was macht denn Russland mit Serbien?
Serbien ist doch der, der mit Sanktionen kommt. Die Russen reagieren völlig richtig.
Jeder Serbe, der Sanktionen gegen Russland verhängen will, sollte erschossen werden.
Natasha Kandic? Willst du das ich kotzen!?Nein,
selbstverständlich auch für unsere serbisches User eine serbische Quelle für meine Aussage
Nataša Kandić: Ruski ambasador upozorio Vučića
Nataša Kandić, osnivačica Fonda za humanitarno pravo smatra da je ruski ambasador u Srbiji Aleksandar Bocan Harčenko upozorio predsednika Srbije, Aleksandra Vučića.www.danas.rs
Er ist kein Serbe, sondern nur ein toleriertes FakeHahaha aber zum Mord auf Serben aufrufen, die der Meinung sind Sanktionen gegen Russland einführen zu wollen, ist völlig ok für dich oder?
Er ist kein Serbe, sondern nur ein toleriertes Fake
Sag das doch mal öffentlich in den serbischen Medien. Viele Serben werden dich für bescheuert halten. Mit deiner Einstellung lebst du im falschen Land KraftDurchPampers.
Natasha Kandic? Willst du das ich kotzen!?
Soll @Ivo2 das klären, es gibt eigentlich nur einen User, der hier diese "das recht des Stärkeren"-Scheiße regelmäßig verbreitet.Ehrlich? Was sonst Cigo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen