Von mir gibt es keine Rechtfertigungen, also wieder falsche Beschuldigungen von dir?Nein, alles zitiert, mitsamt deiner Rechtfertigungen.
Von mir gibt es keine Rechtfertigungen, also wieder falsche Beschuldigungen von dir?Nein, alles zitiert, mitsamt deiner Rechtfertigungen.
Du bist dreist, er hat dir für all die falschen Beschuldigungen nicht mal verwarnt.Ivos Mühen daro in Schutz zu nehmen sind schon erstaunlich
Du machst moralisch nichts falsch, wenn du sagst, dass Kroatien keinen Genozid anerkennen und sich entschuldigen soll? Wie siehst du das @Ivo2Du bist dreist, er hat dir für all die falschen Beschuldigungen nicht mal verwarnt.
Mich muss man nicht in Schutz nehmen hab moralisch nichts falsches gemacht.
Cetniks sind scheisse heisst Cetniks sind scheisse und nicht Cetniks sind gleich Schlimm wie Ustaschas. Ich Leugne keine Ustascha verbrechen du aber die ganze Zeit die Verbrechen der Cetniks du musst ja Dujic in Schutz nehmen denn Verbrechen an die Menschlichkeit, Kollaboration mit Nazis und Faschisten sind für dich keine Verbrechen.
Hat sich Tito als Kroate dafür entschuldigt?Du machst moralisch nichts falsch, wenn du sagst, dass Kroatien keinen Genozid anerkennen und sich entschuldigen soll? Wie siehst du das @Ivo2
Noch mehr Ablenkung und Whataboutismus, mich juckt der Diktator Tito gerade nicht. Nur deine Meinung, dass das heutige Kroatien den Genozid nicht anerkennen soll und natürlich auch nicht entschuldigen.Hat sich Tito als Kroate dafür entschuldigt?
Doch Kroatien macht in der Hinsicht vieles richtig, Kroatien verurteilt ihre Verbrecher Serbien rehabilitiert seine Cetniks.
Laden…
ojs3.uibk.ac.at
Dich Juckt nur Serbien und serbische Opfer der Rest interessiert dich nicht.Noch mehr Ablenkung und Whataboutismus, mich juckt der Diktator Tito gerade nicht. Nur deine Meinung, dass das heutige Kroatien den Genozid nicht anerkennen soll und natürlich auch nicht entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen