Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ivos Mühen daro in Schutz zu nehmen sind schon erstaunlich 😂
Du bist dreist, er hat dir für all die falschen Beschuldigungen nicht mal verwarnt.

Mich muss man nicht in Schutz nehmen hab moralisch nichts falsches gemacht.

Cetniks sind scheisse heisst Cetniks sind scheisse und nicht Cetniks sind gleich Schlimm wie Ustaschas. Ich Leugne keine Ustascha verbrechen du aber die ganze Zeit die Verbrechen der Cetniks du musst ja Dujic in Schutz nehmen denn Verbrechen an die Menschlichkeit, Kollaboration mit Nazis und Faschisten sind für dich keine Verbrechen.

Dissertation Rechtfertigung das Dujic kein Kriegsverbrecher und Massenmörder ist tatsächlich weil er unfähig ist was zu finden

Du bist dreist, er hat dir für all die falschen Beschuldigungen nicht mal verwarnt.

Mich muss man nicht in Schutz nehmen hab moralisch nichts falsches gemacht.

Cetniks sind scheisse heisst Cetniks sind scheisse und nicht Cetniks sind gleich Schlimm wie Ustaschas. Ich Leugne keine Ustascha verbrechen du aber die ganze Zeit die Verbrechen der Cetniks du musst ja Dujic in Schutz nehmen denn Verbrechen an die Menschlichkeit, Kollaboration mit Nazis und Faschisten sind für dich keine Verbrechen.
Du machst moralisch nichts falsch, wenn du sagst, dass Kroatien keinen Genozid anerkennen und sich entschuldigen soll? Wie siehst du das @Ivo2

Kroatien verurteilt sogar U-Verbrecher aus dem Zweiten Weltkrieg, die Tito nicht gefangen hat. Solange Kroatien dies macht hat sich Kroatien da absolut nichts vorzuwerfen.

Serbien ist zwar aus der sozialistischen Republik Serbien entstanden, doch die massenhafte Rehabilitation der Cetniks nimmt es mit sich auch die Veranstaltung für ihre Verbrechen zu tragen.
Dies hat nichts mit meiner Meinung zu tun, dies sind Tatsachen.

Wird auch im Westen jeder offiziell so sehen und Leute wie eine Wagenknecht ändern nichts daran.

Hat sich Tito als Kroate dafür entschuldigt?

Doch Kroatien macht in der Hinsicht vieles richtig, Kroatien verurteilt ihre Verbrecher Serbien rehabilitiert seine Cetniks.

Noch mehr Ablenkung und Whataboutismus, mich juckt der Diktator Tito gerade nicht. Nur deine Meinung, dass das heutige Kroatien den Genozid nicht anerkennen soll und natürlich auch nicht entschuldigen.

Noch mehr Ablenkung und Whataboutismus, mich juckt der Diktator Tito gerade nicht. Nur deine Meinung, dass das heutige Kroatien den Genozid nicht anerkennen soll und natürlich auch nicht entschuldigen.
Dich Juckt nur Serbien und serbische Opfer der Rest interessiert dich nicht.
Was rechtlich und moralisch richtig ist spielt dir keine Rolle.

Serbien hat sich keinen gefallen getan mot der Rehabilitation der Cetniks.

Ich persönlich verurteile jedes Verbrechen auch die Person die das Verbrechen begangen haben.
Da spielt es keine Rolle ob jemand Kroate, Serbe oder sonst was ist.

Zurück
Oben