Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kroatien verurteilt die Verbrechen der Ustaschas, hat sich seit Yu-Zeiten nicht geändert.
Ich gucke und gucke, also dissertation leugnet weiter die Kriegsverbrechen und Massenmorde der Cetniks. Dafür hat er ja auch unangenehme User auf seiner Ignoreliste. Wer so eine Einstellung hat, der sollte sich selber mal fragenwas mit ihm nicht stimmt.

Soll Kroatien sich entschuldigen und den Genozid als solchen anerkennen?
Ja, nur Problem ist, dass Serbien den schlimmsten Kriegsverbrecher und Massenmörder der damaligen Zeit, gleich nach den Ustascha, also Cica Draza rehabilitiert hat. Obwohl sein politisches Programm einen Völkermord an Bosniern und Kroaten vorgesehen hat.
Du machst moralisch nichts falsch, wenn du sagst, dass Kroatien keinen Genozid anerkennen und sich entschuldigen soll? Wie siehst du das @Ivo2
Also wenn du Djuic, einen verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber als Helden sieht, so ist er dir moralisch haushoch überlegen. Er verurteilt den Genozid an den Serben im NDH.

Noch mehr Ablenkung und Whataboutismus, mich juckt der Diktator Tito gerade nicht. Nur deine Meinung, dass das heutige Kroatien den Genozid nicht anerkennen soll und natürlich auch nicht entschuldigen.
Schon klar, dich juckt vor allem die Rehabilitation von Massenmördern und Möchtegerngenozidler. Damit ist Djuic und Cica Draza gemeint

Hier das politische Programm, ich habe es schon heute erwähnt, du hast mal was von dieser Quelle gebracht, du erinnerst dich?

So viele Beiträge, Floskeln und Ausflüchte, aber das relevante Thema, den Genozid usw. das meidest du :lol:

Mit deiner Einbildung stehst du alleine da :lol:
Du möchtest von den Versäumnissen Serbiens ablenken und dafür soll daro herhalten?

Kann nicht mehr abwarten bis heute Abend, muss mir Seselj und Dodik jetzt reinziehen, Arbeit muss erstmal ruhen
Wo wir bei Dodik und Seselj sind, was hält Seselj eigentlich von Dodik? Ich meine da war doch die Sache wo Dodik den ehemaligen Hohen Repräsentanten Westendorp angeblich maßgeblich dazu angestiftet haben soll den ehemaligen Präsidenten Poplasen und einige SDS und SRS RS Politiker abzusetzen mit den Bonner-Befugnissen(Ich hätte sie ignoriert da können die mit SFor heute EUFor drohen wie sie wollen!), Ich wäre noch immer deswegen angefressen wäre ich Seselj, bin aber auch ziemlich Nachtragend

Euronews Serbia Debatte: Wieso sagt Vucic erneute massive Aufstockung der Armee an?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Momentane Statistik bezüglich Armee Ausgaben West Balkan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wo wir bei Dodik und Seselj sind, was hält Seselj eigentlich von Dodik? Ich meine da war doch die Sache wo Dodik den ehemaligen Hohen Repräsentanten Westendorp angeblich maßgeblich dazu angestiftet haben soll den ehemaligen Präsidenten Poplasen und einige SDS und SRS RS Politiker abzusetzen mit den Bonner-Befugnissen(Ich hätte sie ignoriert da können die mit SFor heute EUFor drohen wie sie wollen!), Ich wäre noch immer deswegen angefressen wäre ich Seselj, bin aber auch ziemlich Nachtragend
ma nemam pojma bolan, da wissen Oliver und Mortimer mehr als ich

Zurück
Oben