schwabo
Spitzen-Poster
Sollte ich Mal beschäftigen, damit ich Präsident des Kleingartenvereins werde
Team Jorge kostet mehrere Millionen. Dann nimm dir mal was größeres vor damit es sich auch lohnt.
Sollte ich Mal beschäftigen, damit ich Präsident des Kleingartenvereins werde
"Nismo mi jedini stradalni narod. Stradali su i Bošnjaci i Hrvati i Albanci... Moramo da poštujemo i njihove žrtve", istakao je.VuÄiÄ na obilježavanju NATO bombardovanja Srbije: Stradali su i BoÅ¡njaci i Hrvati, ne samo mi
Predsjednik Srbije Aleksandar VuÄiÄ održao je dug govor na godiÅ¡njicu NATO bombardovanja Srbije, odnosno bivÅ¡e Jugoslavije koje se dogodilo u martu 1999. godine...www.klix.ba
"Da li smo mi dolazili u Mičigen da vas ubijamo ili ste vi dolazili i ubili nas na kućnom pragu? Mislili ste da ste nas naučili pameti? Pa da li ste? Ja vam kažem, niste! Nikad niste slomili ponosni srpski duh i nikada ga nećete slomiti", dodaje uz napomenu da nisu stradali samo Srbi.
"Nismo mi jedini stradalni narod. Stradali su i Bošnjaci i Hrvati i Albanci... Moramo da poštujemo i njihove žrtve", istakao je.
Typisch Vule
Und der Text davor ??"Nismo mi jedini stradalni narod. Stradali su i Bošnjaci i Hrvati i Albanci... Moramo da poštujemo i njihove žrtve", istakao je.
Nichts dran auszusetzen.
Auch nicht, oder was erwartest du jetzt von irgendeinem Präsidenten, dass er sich für die Bomben bedankt?Und der Text davor ??
Nein, aber dass er Realist bleibt und keine patriotischen Reden schwingt !Auch nicht, oder was erwartest du jetzt von irgendeinem Präsidenten, dass er sich für die Bomben bedankt?
Nein, aber dass er Realist bleibt und keine patriotischen Reden schwingt !
„Habt ihr uns Vernunft gelehrt ? Nein, habt ihr nicht !“
Was für eine dumme Aussage !
Den Opfern gedenken und solche hohle Phrasen zu schwingen sind aber 2 paar Schuhe."Patriotische" Reden schwingen die alle an solchen Tagen, ich freue mich auf deine Kritik dazu am Srebrenica-day.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen