Dissention
-.-
Mein Vule ist er nicht. Ich spreche auch vom patriotischen Teil, nicht vom Gedenken.Den Opfern gedenken und solche hohle Phrasen zu schwingen sind aber 2 paar Schuhe.
Ich freu mich auch wenn dein Vule an dem Tag dem Genozid gedenkt.
Mein Vule ist er nicht. Ich spreche auch vom patriotischen Teil, nicht vom Gedenken.Den Opfern gedenken und solche hohle Phrasen zu schwingen sind aber 2 paar Schuhe.
Ich freu mich auch wenn dein Vule an dem Tag dem Genozid gedenkt.
Trotzdem verteidigst ihn bei jeder Gelegenheit, so wie jetztMein Vule ist er nicht. Ich spreche auch vom patriotischen Teil, nicht vom Gedenken.
Du langweilst mich, so wie jetzt.Trotzdem verteidigst ihn bei jeder Gelegenheit, so wie jetzt
Die sogenannte RS ist der dritte serbische Staat auf dem Balkan, sogenannte Dayton biH ist ein Kunstgebilde das die Mehrheit nicht willIst das die Rede in welcher er davon spricht, dass man vom Thema Abspaltung so langsam Abstand nehmen sollte ?
Gemeint ist natürlich damit der Sandzak, von der sogenannten rs aber kein Wort ??
Antworte auf meine Frage, ist das die Rede ?Die sogenannte RS ist der dritte serbische Staat auf dem Balkan, sogenannte Dayton biH ist ein Kunstgebilde das die Mehrheit nicht will
natürlich ein erneuter Krieg wäre die andere Option.Die sogenannte RS ist der dritte serbische Staat auf dem Balkan, sogenannte Dayton biH ist ein Kunstgebilde das die Mehrheit nicht will
Natürlich tu ich das, deine Kommentare sind ja nichts neues, sondern alte Hüte. Ich mache dich nur Aufmerksam daraufDu langweilst mich, so wie jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen