Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ekelerregend ist deine Interpretation meiner Aussage, ob aus Dummheit oder Dreistigkeit. Niemand behauptet, dass eure Heiligen im Pentagon die Verbrechen begingen, sobald du den verlinkten Artikel gelesen und verstanden hast, darfst du trotzdem selbst entscheiden, was du von deren Intrigen hältst.
Meine Interpretation deiner Aussage ist weder Dummheit noch Dreistigkeit. Es ist leider so, dass du versuchst die serbischen Verbrechen anderen Personen, Institutionen. Ländern in die Schuhe zu schieben. Ist ja nichts neues und genau da liegt die Dreistigkeit, Dummheit ist es nicht. Milosevic und seine Wähler sind für die angerichteten Blutbäder verantwortlich und sonst niemand. Immer dieses der und da und dort und die hätten verhindern können. Merkst du nicht wie beschissen sich das anhört diese ständigen Versuche die eigenen Verbrechen zu relativieren. Eigentlich hat ja niemand damit gerechnet, dass die bosnischen Serben einen Genozid wirklich verüben werden. Hast du noch nicht gehört was Wutschitsch damals gesagt hat? Dann hör dir seine Hassreden an.
An der Bombardierung Serbiens gibt es nur einen Schuldigen und dies ist Milosevic, Zeit genug hatte er zum Einlenken.

Ja wie können die Täter verantwortlich sein, es müssen es die sein die die Tat nicht verhindert haben. Nur war die Uno nirgendwo so stark das sie was verhindern konnten noch war irgend eine Nato-Truppe in der nähe die hätte eingreifen können.

Ist einfach Krank was man alles macht um von seinen Schandtaten abzulenken.

Srebrenica war nicht mal das schlimmste Verbrechen in den ersten paar Kriegsmonaten haben die RS verantwortlichen deutlich mehr Zivilisten hingerichtet als in Srebrenica.

Endlich zuzugeben es war ein Fehler
-Kroatien anzugreifen und einzunehmen
-Bosnien anzugreifen und alles Einzunehmen
-Das Kosovo Menschenlehr zu machen.

Kein Kroate, Bosniak oder Albaner wollte je vorher irgend einen Serben aus Kroatien, BiH oder Kosovo vertrieben.

Eine Entscheidung kommt niemals, es kommen nur Setze wie Serben hatten als Staatstragendesvolk jedes Recht und sie durften alles machen was sie wollen.

Das sieht man in ihrer Trauerfeier zu Oluja
Das sieht man beim Wunsch die RS abspalten zu wollen und das sieht man in jeden Ruf Kosovo je Srbija.

Keine Fehler zuzugeben und gleichzeitig zu Jammern ist halt ein Ding der aktuellen serbischen Mehrheit ob in BiH oder in Serbien.

Wenn Serbien ein Russendiener ( wie Transistrien) in Europa sein will dann sollen sie doch.

Meine Interpretation deiner Aussage ist weder Dummheit noch Dreistigkeit. Es ist leider so, dass du versuchst die serbischen Verbrechen anderen Personen, Institutionen. Ländern in die Schuhe zu schieben. Ist ja nichts neues und genau da liegt die Dreistigkeit, Dummheit ist es nicht. Milosevic und seine Wähler sind für die angerichteten Blutbäder verantwortlich und sonst niemand. Immer dieses der und da und dort und die hätten verhindern können. Merkst du nicht wie beschissen sich das anhört diese ständigen Versuche die eigenen Verbrechen zu relativieren. Eigentlich hat ja niemand damit gerechnet, dass die bosnischen Serben einen Genozid wirklich verüben werden. Hast du noch nicht gehört was Wutschitsch damals gesagt hat? Dann hör dir seine Hassreden an.
An der Bombardierung Serbiens gibt es nur einen Schuldigen und dies ist Milosevic, Zeit genug hatte er zum Einlenken.
Die opportunistischen Strategen relativieren die Taten der Schlächter natürlich nicht. Du hältst dich zu sehr an der Schuldfrage auf, mir geht's um nachweisliches Taktieren (weil ich auch ganz gerne glauben würde, was ich lese) und interessant finde ich das vorwiegend analog zum Ukraine-Konflikt – auch hier tut der von mir zitierte Journalist Andreas Zumach alles andere, als zu relativieren oder gar zu rechtfertigen, er hat einfach sehr viel Plan und die Hintergründe sind um ein Vielfaches komplexer, als wir es hier manchmal gerne hätten.

Wie schon oft gesagt: die USA sind auch am Ukrainekrieg nicht schuld, deshalb interessieren mich deren Interessen sowie die genauen Abläufe trotzdem und (absichtlich) unterlassene Hilfeleistung stellt eine Mitschuld dar, auch wenn es klar ist, wer der Täter ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Vucic nicht selber mit einem Gewehr auf Bewohner Sarajevos geschossen? Oder seine berüchtigte Rede 1995
JE LI "INCIDENT" KAD PUCATE NA NEKOG DA GA UBIJETE? Vučić otkrio šta je pozadina napada na upucanog Srbina sa KiM
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić sastao se danas u Raški sa političkim predstavnicima Srba sa Kosova i Metohije i poručio da ljudi u celoj Srbiji moraju da znaju da je video kod ljudi na KiM da su zabrinuti i uplašeni.

Aber alo legt nach. Antworten auf den Terror, kommt auch Tirana vor

Vucko wieder zu viele Filme geguckt 🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ODGOVOR NA TEROR Doneti zaključci, Vučić izneo pet zahteva! (FOTO/VIDEO)
...
A naši ljudi su sve samo ne kukavice, i mi smo se trudili u svakom trenutku da pokažemo dobru volju, sačuvamo mir i osiguramo time bezbednost za naš narod. To je jedini način. Nažalost, Kurtijev režim u Prištini je dao sve od sebe i angažovao se da proizvodi, kako to ružno kažu određeni ambasadori, incidente. Kažete da je incident kada pucate čoveku u leđa. U redu je da je incident ako mu izbušite gumu i razbijete staklo, ali nije incident kada pucate da ubijete. A čovek je kriv zato što je, ne znam kako su to ustanovili, nosio, pošto mu je supruga nezaposlena, nosio šerpe i lonce, hteo da zaradi. Kupio u centralnoj Srbiji, a želeo da proda u Kosovskoj Mitrovici. Zato je upucan, zamislite greh. Da bi licemerno ambasadori rekli da je to incident - rekao je predsednik.

Fascho Vucic und seine Nähe zu Kriminellen wie Milan Radoiciq.

Laut Vucic einer der besten Serben.

Für alle Unwissenden Radoiciq wird mit Kleinigkeiten wie Mord, Drogenschmuggel etc. in Verbindung gebracht und steht auf Sanktionenslisten der USA.

Aber laut Vucic einer der taffesten und besten Serben🙄

Zurück
Oben