Cobra
Ist er auch. Skythe brilliert wie immer mit Unkenntnis und zur Schau stellender UnintelligenzIch dachte immer mosnik wäre Bosniake
Laut deutschen Gesetz bin ich deutscher serbischer abstammungIch dachte immer mosnik wäre Bosniake
Verstehe es nicht was mit Gewalt?Und wie kommt der von den Habsburgern mit Gewalt angesiedelte Hrvat drauf?
Kannst ja nichts dafür.Laut deutschen Gesetz bin ich deutscher serbischer abstammung
Irgendwie komischKannst ja nichts dafür.
Irgendwie komisch
Nie was mit Serbien zu tun gehabt
Aber kannste ja die deutsche Bürokratie…
Vater 1988 gestorben mit Yu-pass also Nachfolgestaat Serbien
Ne deutscher Staatsbürger von Geburt,Mutter deutschKomisch, und trotzdem kannst keine BiH Staatsbürgerschaft bekommen aber ander Serben bekommen die doch auch ohne Probleme. Sogar kurz vor Wahlen.
Ne deutscher Staatsbürger von Geburt,Mutter deutsch
Vater 1988 verstorben mit yugo-pass dadurch anrecht auf serbische Staatsbürgerschaft bzw. serbische abstammung und man kann nicht mit der deutschen Bürokratie reden das mein Vater nix mit Serbien am Hut hatte…
Ne ist eben so yugo pass Nachfolger Serbien ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen