mosnik
Ultra-Poster
Der auch Lamm anbietet tomo ist ne Institution vor allem abendsJarane hast Du letztens nicht ein Spanferkel Restaurant in Tuzla empfohlen?
Tuzla ist Tuzla
Der auch Lamm anbietet tomo ist ne Institution vor allem abendsJarane hast Du letztens nicht ein Spanferkel Restaurant in Tuzla empfohlen?
Der auch Lamm anbietet tomo ist ne Institution vor allem abends
Tuzla ist Tuzla
Musst du probieren amkDu hast den Spanferkel empfohlen
Daro ist posavacDu hast den Spanferkel empfohlen
Ludy, muss Du immer dazwischen funkenMusst du probieren amk
Wahrscheinlich schon du gottloses Stück, aber nicht in TuzlaLudy, muss Du immer dazwischen funken
Und wer sagt dir, dass ich es noch nicht probiert habe?
Du Säckel, ich bin wieder auf dem rechten PfadWahrscheinlich schon du gottloses Stück, aber nicht in Tuzla
Als Schwabe definitiv nicht !!!Du Säckel, ich bin wieder auf dem rechten Pfad
@der skythe Posavac = bosnischer Kroate. Die dürfen Schweinefleisch essenDaro ist posavac
Nicht jeder ist moslem
Hattest geschmecktLudy, muss Du immer dazwischen funken
Und wer sagt dir, dass ich es noch nicht probiert habe?
Posavac ist glaube ich auch darko@der skythe Posavac = bosnischer Kroate. Die dürfen Schweinefleisch essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen