Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Dissention wäre zur Zeit unten. Mal fragen, dürften aber alles so Vucic-hörige Medien sein
Um ehrlich zu sein habe ich hier weder ein Kiosk gesehen, an dem Zeitungen verkauft werden, noch Menschen die sowas lesen. Ich vermute, dass alle Print -Medien keine Rolle spielen. Wenn man mit Menschen hier vor Ort spricht, beschäftigen die sich eher mit Themen wie unzureichendes Gesundheitswesen, Arbeit haben, den extrem hohen Preisen (Preise im Supermarkt sind deutlich teurer als in Deutschland) ... ich behaupte auch, dass die Menschen hier in Nis wenig Bock auf die SMS haben, aber hier holt der ja eh nie mehr als 33%.

Ich glaube hat auch niemand erwartet, dass Vucic die Mitgliedschaft des Kosovo in der UNO unterstützt. Aber alo musste es loswerden

SRBIJA NEĆE PODRŽATI ČLANSTVO KOSOVA U UN! Vučić jasno i glasno: O tome sam obavestio sve na kugli zemaljskoj
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić sastao se danas sa ministrom spoljnih poslova Švedske Tobijasom Bilstremom. Posle razgovora, obratili su se medijima.

Abnormales Land. Da braucht man sich nicht wundern, was bei Danilo, Degggi, Oliver, den serbischen Roma und wie die anderen serbischen Usern hier im Forum alle heißen schief läuft
Darf ich raten? Da Bagsi gesperrt ist hat Dissention Meldung übernommen bis Button geglüht? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann das jemand in paar Sätzen übersetzen? Sicher auch für nicht der serbo-kroatischen Sprache mächtigen User interessant. Ich kann zwar ein wenig zusammenreimen, aber nicht wirklich den Inhalt verstehen. Wäre wirklich nett.

Kann das jemand in paar Sätzen übersetzen? Sicher auch für nicht der serbo-kroatischen Sprache mächtigen User interessant. Ich kann zwar ein wenig zusammenreimen, aber nicht wirklich den Inhalt verstehen. Wäre wirklich nett.
Die serbische Premierministerin sagt Kroatien ist das ethnisch sauberste Land.
Keiner hat sich von anderen Völker befreit wie Kroatien.
Der Man im Video sag sicherlich muss sich Kroatien mit gewissen Sachen kritischer auseinander Setzen.
Er hat ihr auch den Begriff ethnische Säuberung erklärt in einer ethnischen Säuberung lässt man die fliehenden nicht ein laufen obwohl man viele gefangen nehmen oder umringen hätte können und vor allem lässt man dann die geflohenen nicht wieder zurück. ( über 100000 Serben sind zurückgekehrt und die anderen wollen nicht zurück)

Das ihr Volk im letzten Krieg ethnische Säuberungen begangen hat ob in Kroatien oder in Bosnien, Srebrenica ist nur ein Beispiel für ethnische Säuberungen im Extemfall.

Vucics Vater hat auch was zu sagen🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die serbische Premierministerin sagt Kroatien ist das ethnisch sauberste Land.
Keiner hat sich von anderen Völker befreit wie Kroatien.
Der Man im Video sag sicherlich muss sich Kroatien mit gewissen Sachen kritischer auseinander Setzen.
Er hat ihr auch den Begriff ethnische Säuberung erklärt in einer ethnischen Säuberung lässt man die fliehenden nicht ein laufen obwohl man viele gefangen nehmen oder umringen hätte können und vor allem lässt man dann die geflohenen nicht wieder zurück. ( über 100000 Serben sind zurückgekehrt und die anderen wollen nicht zurück)

Das ihr Volk im letzten Krieg ethnische Säuberungen begangen hat ob in Kroatien oder in Bosnien, Srebrenica ist nur ein Beispiel für ethnische Säuberungen im Extemfall.
Ah verstehe jetzt. Also die Premierministerien redet genau so rassistisch wie Wutschitsch und Deggi, alle sind Schuld, selber bejubelt man Kriegsverbrecher und verzehrt Geschichte . Was will man auch anderes erwarten.

Zurück
Oben